Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Habe folgendes Problem:
Wenn ich Zuma Deluxe spiele, funktionierte nach einer Weile die Maus nicht mehr. Das Spiel lief weiter, aber die Maus war eingefroren. Ich musste den PC neu starten, damit die Maus wieder funktionierte.
Nun habe ich eine neue Maus gekauft und habe seitdem nicht mehr dieses Problem.
Jetzt ist es aber so, dass, wenn ich das Spiel beende und etwas anderes am PC machen möchte, die Tastatur nicht mehr funktioniert. Ich muss den Pc neu starten und dann funktioniert auch die Tastatur wieder einwandfrei.
Kennt jemand dieses Problem? Woran liegt das?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tastatur funktioniert nicht mehr
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Die Tastatur funktioniert ja eigentlich einwandfrei. Nur wenn ich Zuma Delux gespielt habe, funktioniert sie nicht mehr. Erst wieder nach einem Neustart.
Ich denke, dass es mit dem Spiel zusammenhängt?!
A
Die Tastatur an einem anderen PC zu testen würde denke ich mal nichts bringen, weil ich auf einem anderen PC das Spiel nicht drauf habe.
Es ist übrigens eine PS/2 Tastatur
Ich denke, dass es mit dem Spiel zusammenhängt?!
A
Die Tastatur an einem anderen PC zu testen würde denke ich mal nichts bringen, weil ich auf einem anderen PC das Spiel nicht drauf habe.
Es ist übrigens eine PS/2 Tastatur
- kallwirsch
3 Beiträge • Seite 1 von 1