Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Hilfe für TrueCrypt

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Hilfe für TrueCrypt

Beitragvon Kostas.GreeCo am 02.04.2008, 18:02

Hallo,

Ich hab mir heute das Programm Truecrypt gedownloadet.Mit dieses Programm kann mann doch eigentlich ein Passwort auf die Festplatte setzten oder nicht?

Ich hab jetzt eine Festplatte mit TrueCrypt erstellt.Nur das ich jetzt nicht mehr auf meine andere Festplatte zugreifen kann. Auf Lokaler Datenträger L.Da kommt ein Error Screen und da drinnen steht:
Auf L:\ kann nicht zugegriffen werden.Falscher Parameter.Hat das ürgendwas mit Truecrypt zu tun?

Ich hab jetzt auch eine versteckte Festplatte mit TrueCrypt erstellt.Könnte vielleicht diese versteckte Festplatte dieses Problem auslösen?
Kostas.GreeCo

Beitragvon automatix am 19.04.2008, 13:15

Sind deine Festplatten in der Datenträgerverwaltung eingetragen?

Einfach Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung.
automatix
Administrator

Beitragvon Kostas.GreeCo am 19.04.2008, 13:21

Die Versteckte Festplatte die ich in dere Normalen Festplatte gemacht habe nicht.Die Normale ist schon gelistet.
Kostas.GreeCo

Beitragvon automatix am 18.05.2008, 22:18

Ist das Problem mittlerweile gelöst? Sonst würde ich das Programm deinstallieren.
Kannst du auf die Daten zugreifen wenn du die Platte ausbaust und an einen anderen Rechner anschließt?
automatix
Administrator