Hallo,
seit gestern funktioniert meine Google-Toolbar insofern nicht mehr, als wenn ich eine Suchanfrage eintippe und auf Enter klicke oder auf "los gehts", kommt nicht ein Suchergebnis, sondern es öffnet sich die Google Hauptseite, wo ich dann die Suchanfrage nochmal eintippen kann. Bis gestern gings problemlos. Habe am System sonst nichts geändert.
Habe die Toolbar deinstalliert, neu downgeloadet und neu installiert. Das Problem blieb das gleiche. Habe auch mit einer Systemwiederherstellung mit dem Zustand von vor einer Woche, als alles noch perfekt lief, versucht. Ebenfalls ohne Erfolg.
Wer weiß Rat?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Google Toolbar geht nicht mehr
2 Beiträge • Seite 1 von 1
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe die Lösung gefunden. Es ist offensichtlich ein Fehler in der Toolbar.
Man klickt in der Toolbar auf Einstellungen - Optionen - Suchfeldeinstellungen und wählt dort eine andere als die deutsche Googleseite aus, beispielsweise die aus Liechtenstein. Schon funktionierts wieder.
Hallo,
habe die Lösung gefunden. Es ist offensichtlich ein Fehler in der Toolbar.
Man klickt in der Toolbar auf Einstellungen - Optionen - Suchfeldeinstellungen und wählt dort eine andere als die deutsche Googleseite aus, beispielsweise die aus Liechtenstein. Schon funktionierts wieder.
- mbbender
2 Beiträge • Seite 1 von 1