Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

laptopoblem mit ati grafik karte

Fragen und Probleme zum Thema Treiber

laptopoblem mit ati grafik karte

Beitragvon nuromon am 31.03.2008, 22:01

hi ich habe das problem mit meinem laptop mein bildschirm wird immer schwarz und startet dann neu aber der monitor bleibt schwartz als fehler meldung bekomme ich dieses angezeigt

http://wer.microsoft.com/responses/Resp ... c28d5464ca

ich habe ihn bereits in eine werkstadt gegeben der hat ein benschmark? durchlaufen lassen und sagte mit grafikkarte ram usw sei alles in ordnung...
mh was könnte ich noch sagen ? habe eine ati mobility raideon x700 drin laptop is aein fujitsui siemens amilo a 1667g in den meisten fällen trit dies nur auf wenn ich es über netzteil laufen lasse aber auch ohne netzteil wenn auch nicht so oft netzteil habe ich auch schon ausgetauscht für hilfe währe ich dankbar
mfg oliver

PS : net wundern is mein erster post in irgend einem forum (<<NooB>>)
zu erreichen bin ich unter rufio81@o2online.de
nuromon

Re: laptopoblem mit ati grafik karte

Beitragvon deejay2302 am 07.04.2008, 09:36

Is halt so wie es dasteht! Grafiktreiberfehler. Treiber deinstallieren, gegebenfalls mit Regclean die Reste des Treibers aus der Registry entfernen. (Unter suchen , einfach ATI oder Radeon eingeben und die gefundenen Sachen löschen) danach Neustart und den Orginal Treiber von dieser Seite installen: http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html

Klick dich dort einfach mal durch bis zu deinen Boardtreibern. Wenns immernoch net funzt, dann installier alle Boardtreiber nochmal neu. Kann nie schaden. :)
deejay2302