Probleme mit Napster und mobilen Player

• Neues Thema eröffnen
  • Neue Antwort erstellen

Verfasst am: Mi März 26, 2008 13:22 Beitrag

Verfasst von: W0elfchen

• Benutzer-Profile anzeigen
  • Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Vor einiger Zeit habe ich mich bei Napster angemeldet, was bei der Napster Light Funktion auch alles wunderbar klappte.
Weil ich die Music-Flatrate Napster to go nutzen wollte, hab ich mich erstmal für die kostenlose Testversion angemeldet, bei der wurde aber mein Player (es ist ein SanDisk Sansa e 260 DAP, sollte eigentlich kompatibel sein mit Napster) nicht erkannt.
Nachdem ich mir die "Lernen sie wie Napster to go funktioniert"-Seite durchgelesen hatte, hab ich mir den Windows MediaPlayer 11 runtergezogen und bin von der kostenlosen Testversion auf die Flatrate umgestiegen, weil ich ja ein Upgrade brauchte und ich dachte nur so bekomme ich eines. Vom Upgradten ist ja immerhin dann was dagestanden, aber den letzten Schritt den es nach dem anstecken des Players zeigen sollte:"Sie werden aufgefordert ihren bevorzugten Modus für Player-Kooperation auszuwählen...." zeigt er bei mir nie an, egal wie oft ich den Player ein-und ausstecke. Confused
Weil am Anfang der Anmeldung immer das Problem mit dem Active X-Steuerelementen erschien hab ich das Ganze auch so geändert dass das nicht mehr erscheint, aber trotzdem erkennt er den Player immer noch nicht; oh Mann, ich weiß echt nicht mehr weiter, habe den Napster Kundendienst deswegen schon angeschrieben aber bisher bekam ich von denen noch keine Antwort.
Hoffentlich kann mir jetzt einer von euch dabei helfen!

Vielen Dank schonmal!

W0elfchen
  • Antworten mit Zitat
  • Private Nachricht senden

Verfasst am: Mi März 26, 2008 15:27 Beitrag

Verfasst von: shirkan76

• Zum Seitenanfang

Hi!

Es kann sein, dass du deinen Player als "Media Device" einstellen musst. Schau mal in das System Menü des SanDisk, ob es da eine "Online Device" Einstellung oder so gibt. Ich kenn nun deinen Player nicht, aber wenn ich meinen im USB-Disk-Modus konfiguriert hab, erkennt Napster den auch nicht!

Hab gerade mal ins Handbuch gescheut. Setze Deinen SanDisk mal auf Auto-Detect- oder MSC-Modus. Dann sollte Napster den erkennen!
Kannst du denn mit Windows Media Player Syncronisieren?
LG

• MSN Messenger

Verfasst am: Fr März 28, 2008 10:17 Beitrag

Verfasst von: W0elfchen

• Zum Seitenanfang

Hi,

erstmal Danke für die Antwort.

Vom Kundendienst habe ich jetzt folgendes bekommen:
"Sehr geehrter Napster User,

danke fuer Ihre E-Mail an den Napster Kundendienst, die wir erhalten haben.

Bitte, stellen Sie sicher, das der Player im MTP/AudioDetect Modus ist.(unter Einstellungen)

Stellen Sie auch sicher, das die neuste Firmaware installiert ist.
Uhrzeit und Datum des Players muessen mit dem PC uebereinstimmen."

Wenn ich den MTP-Modus verwende wird der Player aber auch nicht erkannt, dann aber weder vom Pc, noch vom Windows Media Player. Im MSC-Modus erkennt ihn der Pc und auch der Windows Media Player, der WMP würde ja auch die Napster Dateien anzeigen, aber das rüberziehen auf den Player erlaubt er mir nicht.

mfg W0elfchen
  • Antworten mit Zitat

Verfasst am: Fr März 28, 2008 15:37 Beitrag

Verfasst von: shirkan76

• Zum Seitenanfang

Mhh.
Guck mal unter "Player-Kooperation" bei den Napster-Optionen: Wird dein Player da angezeigt, in einem der Modi? Wenn ja, muss der Haken bei "Playlistsync..." an sein!

Mehr fällt mir dann leider auch nicht ein.
Ausser:
Startseite bei Napster>Community>MessageBoard>Problembehebung! da wurden schon viele Probleme disskutiert! Versuch mal da dein Glück! Wink
LG

• MSN Messenger

• Neues Thema eröffnen
  • Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.