Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Geld leicht zusätzlich verdienen - reinsehen lohnt sich!

hier können alle Themen diskutiert werden für die kein eigenes Support-Forum existiert

Geld leicht zusätzlich verdienen - reinsehen lohnt sich!

Beitragvon stony am 26.07.2004, 03:22

Hi, also vorweg den Text den ich euch nun reinkopiere, den habe ich als Erklärung erfasst. Bitte lest euch alles durch, es geht um viel Geld. (anfangs locker 90 euro / monat möglich), mit angeworbenen weitaus mehr!

Hast du Lust ziemlich leicht Geld zu verdienen? Deine Aufgabe gleicht ca. der eines Werbeverteilers.

Was du zu tun hättest: Du kriegst auf deinen E-Mail-Account Links von Firmen (stell dir das so vor als wenn du Werbung nach Hause bekommst von Firmen, per Post..), diese klickst du einfach an. Das Anklicken einer solchen Mail bringt dir Minimum 4 Cent (Firmenabhängig). Sobald du 85 $ „verdient“ hast, kannst du es dir ausbezahlen lassen. Wie ist deine Sache, ich machs per Scheck, so kann mir absolut gar nix passieren (da ich zB keine Kontonummer angeben muss!!!). Alles was die von dir brauchen ist dein Name, deine Adresse, deine E-Mail (Name + Adresse um dir Scheck zu schicken zB und die E-Mail um dir die Werbung zu schicken). Rechne es dir hoch..
Sagen wir du willst 85 $ im Monat verdienen.. = 8.500 cent. / 4  bisschen über 2100 Klicks die du brauchst.. dividiert durch 30.. 70 Klicks am Tag, ca. 10 Minuten Arbeit. Kannst natürlich auch mehr machen, dann kriegst du mehr.
Für jeden weiteren von dir angeworbenen Typen, kriegst du einen Bonus. Das Feine ist das der nicht einmalig ist. Du kriegst % von seinem Ertrag (er kriegt dadurch nicht weniger - du kriegst einfach nur einen Bonus..).
Die Sache hat keinen Haken, wenn du es machst wie ich mit Scheck ist es total sicher, kann dir ja nix passieren.

Wenn du dich fragst warum du Geld für diese Tätigkeit bekommst:
Der Typ der die Seite gemacht hatte (der die Idee dieses Systems hatte) hat vielen Firmen angeschrieben. Nach dem Motto ich mach Werbung für euch, ihr gebt mir Geld. So kriegt er für alle Klicks Geld (darum sollen ja möglichst viele mitmachen das der Typ viel Geld kriegt). Und wir kriegen dafür von ihm Geld ausbezahlt. Er macht dadurch höllischen Gewinn und wir können uns einfach schnell Geld dazu verdienen.
Was die Firmen davon haben? Werbung.. wie gesagt vergleich es mit der Werbung die du nach Hause geschickt bekommst.

Warum ich will dass du mitmachst? Ich will möglichst viel „Anwerb-Boni“
[wie gesagt dadurch kriegst du nicht weniger, nur ich eben einen zusätzlichen Bonus]

Klicke einfach auf den Link hier und melde dich an unter „Sign up“:

http://www.earnings2all.com/pages/index.php?refid=stony

für mehr Infos lest bei der HP selbst nach..
stony

Beitragvon stony am 26.07.2004, 03:37

*35, nicht 10 mins Arbeit, hab mich vertan
stony

Beitragvon Peter323 am 26.07.2004, 07:47

Hmmh aber ich kann die Logik der Firmen nicht sehen , du klickst ja nur auf den Link , aber die Seite wirst du dir ja nur ein paar mal anschauen ..naja vielleicht reicht das schon ;-)

Nun gut , die Idee ist nicht schlecht ...und es gibt doch bestimmt ein programm , was alle 10 sekunden auf den Lik klickt , dann hat man am ende nur recht viele fenster geöffnet :lol: :lol:
Peter323

Beitragvon stony am 26.07.2004, 12:51

pro link kannst du nur 1 mal klicken :)

(du kiregst sehr viele geschickt)

und son prog kannst nicht machen der hat sich ja abgesichert.. is schon seriös das ganze so ist das nun auch wieder nicht..

(sicherheitsabfragen)
stony

Beitragvon maddis am 26.07.2004, 21:14

Hallo, :shock:
Ich klicke doch nicht die ganze Zeit blöd rum, bis ich wunde Finger krieg, nur um mir Reklame anzugucken. So Geldgeil bin ich noch nicht.
Aber wieso hast Du oder diese Firma es so nötig, dafür Reklame zu machen? Wenn die Sache wirklich so toll wäre, wie Du beschreibst, würden die Leute da Schlange stehen und Ihr könntet Euch vor Anmeldungen nicht mehr retten.
Ich habe extra Popup blocker gegen sowas.
maddis

Beitragvon CoolCasimir am 27.07.2004, 01:03

Um ehrlich zu sein, kann ich mich maddis da nur anschliessen. Das Internet ist so vollgemüllt mit Werbung, und die Hälfte landet bei mir habe ich das Gefühl :wink: Ich persönlich werde mich nicht an solchen Aktionen beteiligen, da mir das Geld in dem Fall auch nicht so wichtig ist und ich das ganze für einen ziemlichen Blödsinn halte.
CoolCasimir
Moderator a. D.

Beitragvon stony am 27.07.2004, 01:20

ich will das geld! bin n normaler typ kenne die betrieber nicht.
sind 35 000 member atm. du kriegst ja auch werbung nach haus von firmen..

sind suchmaschienenen betrieber etc......und das rumklicken is es mir wert.. für so viel geld für so wenig arbeit.. kann dabei musik hörn.. jeden tag 30-40 mins das eh eh cool.
stony

Beitragvon Helo52 am 27.07.2004, 11:29

Hi Stony danke dafür hab mich gerade angemeldet da ich auch nen bissel geld gebrauchen kann.

Könntest du mir allerdings sagen wann die ersten E-mails so kommen?
Helo52

Beitragvon GrayGhost am 27.07.2004, 21:53

Jeder der ne Homepage hat und jeder der einen Internetzugang hat kann unglaublich reich werden. Einfach nur rummklicken und das Geld strömt nur so rein. Ich vertraue lieber auf meinen Gehaltsscheck. Woher kommen all die Millionen? Ich wills gar nicht wissen. Werde reich, das Internet macht es möglich.

Ich kann nur hoffen, dass ihr eure Gewinne auch versteuert.
GrayGhost

Beitragvon Helo52 am 27.07.2004, 22:26

Nö wer bin ich denn Vaterstaat kassiert schon so genug zaster von mir ab :D
Helo52

Beitragvon GrayGhost am 27.07.2004, 23:11

Na dann will ich mal eine Gehaltsabrechnung von dir sehen. Leute die so reden wie du, haben noch keine nenneswerten Steuern gezahlt. Tut mir leid, aber für solche unqualifizierten Bemerkungen habe ich kein Verstäntnis.

Kohle machen ohne Ende, keine Steuern bezahlen, und wenns eng wird ins soziale Netz fallen, was all die doofen aufbauen, na Klasse, genau das ist eure egoistische Einstellung!

Danke, du bist vermutlich einer, für die ich dann bezahlen darf. Ich hoffe, dass die Behörden auch die als Schwarzarbeiter endlich ins Visier nehmen, die illegal im I-Net ihre Geschäfte machen. Wer Geld verdient, der soll auch Steuern zahlen.

Ich habe keine Lust irgendwann für Leute zu bezahlen, die im I-Net die dicke Kohle gemacht haben und sich nach einem Misserfolg wieder in sozialen Netz tummeln wollen.
GrayGhost

Beitragvon maddis am 27.07.2004, 23:30

Hallo Eddi,
na soooo viel wird das nicht sein, was man da kriegen soll. Ob man überhaupt was kriegt, oder ob die nur Deine Daten brauchen, weiß man ja gar nicht. Das finde ich sowieso komisch.
Zuletzt geändert von maddis am 28.07.2004, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
maddis

Beitragvon Peter323 am 28.07.2004, 08:33

GrayGhost hat geschrieben:Na dann will ich mal eine Gehaltsabrechnung von dir sehen. Leute die so reden wie du, haben noch keine nenneswerten Steuern gezahlt. Tut mir leid, aber für solche unqualifizierten Bemerkungen habe ich kein Verstäntnis.

Kohle machen ohne Ende, keine Steuern bezahlen, und wenns eng wird ins soziale Netz fallen, was all die doofen aufbauen, na Klasse, genau das ist eure egoistische Einstellung!

Danke, du bist vermutlich einer, für die ich dann bezahlen darf. Ich hoffe, dass die Behörden auch die als Schwarzarbeiter endlich ins Visier nehmen, die illegal im I-Net ihre Geschäfte machen. Wer Geld verdient, der soll auch Steuern zahlen.

Ich habe keine Lust irgendwann für Leute zu bezahlen, die im I-Net die dicke Kohle gemacht haben und sich nach einem Misserfolg wieder in sozialen Netz tummeln wollen.

Super Kommentar ich kann dich nur zu 100 % unterstützen

Nö wer bin ich denn Vaterstaat kassiert schon so genug zaster von mir ab

* :roll: * , da kann man echt nicht viel zu sagen , ein Freund von mir verdient mit ebay monatlich über 1000 Euro , auch er versteuert es weil er es für richtig hält !!!
Peter323

Beitragvon Helo52 am 28.07.2004, 09:29

Tja leider musste ich eins Schmerzhaft im leben lernen nur wer ein fieses ups! ist hat später Erfolg.
Seh ich bei allen Deppen die ich kenne!

Also versuch ich auch mal die variante und bei 150 € soll ich nich 16% für MW-Steuer abgeben....
Helo52

Beitragvon Peter323 am 28.07.2004, 15:43

Helo52 hat geschrieben:Tja leider musste ich eins Schmerzhaft im leben lernen nur wer ein fieses ups! ist hat später Erfolg.
Seh ich bei allen Deppen die ich kenne!

Also versuch ich auch mal die variante und bei 150 € soll ich nich 16% für MW-Steuer abgeben....

das hat mit sicherheit was an sich , nur du willst später auch noch deine Rente bekommen da bin ich mir sicher , und dann dreht sich das alles um , das kannst du mir glauben :!:
Peter323

Nächste