Dickes Problem! Brauche Dringend Hilfe

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Dickes Problem! Brauche Dringend Hilfe

Beitragvon Schaumi91 am 23.03.2008, 22:39

Hallo alle zusammen,
habe ein dickes Problem, bzw meine Schwester hat es.
Ihr ist heute abend beim Internet surfen der rechner einfach so ausgegangen.....komplett stro weg(aber nur vom pc, also keine sicherung raus oder so)!!

wenn man nun versucht ihn wieder einzuschalten passiert einfach gar nichts....dachte mit evtl. netzteil defekt! da meiner Schwester ihre Daten sehr wichtig sind hab ich die festplatte(S-Ata) in meinen eingebaut und angeschlossen! Soweit kein Problem, die Platte wurde im Arbeitsplatz angezeigt und ich konnte daruf klicken!

Wenn ich aber nun versucht habe in die eigenen datein zu kommen um die zu sichern hatte ich folgendes Problem:
ich bin auf "dukumente und einstellungen" gegangen, dann wollte ich auf den ordner zugreifen der die eigen dateien beinhaltet. als ich das getan habe, also doppelklick auf den ordner mit dem usernamen, zeigt er mir eine fehlermeldung an: Zugriff verweigert...konnte nicht geöffnet werden.....
(pfad zuverdeutlichung: F:/dokumente und einstellungen/schaumkessel.....fehlermeldung)

Ich hoffe irgendjemand kann mr helfen oder ein fehlerquelle nennen oder vllt sogar beides^^
Ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen hier im forum gehabt deshalb vertraue ich euch das ih mir evtl helfen könnt!!!!!!

Danke schon im vorraus

Gruß Schaumi
Schaumi91

Beitragvon Ariczzz am 23.03.2008, 22:47

Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon Schaumi91 am 24.03.2008, 03:07

Vielen Danke @ ARICZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat super gegeplappt und ich konnte die eigenen dateien meiner schwester sichern...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wusste ich kann mich auf die Forum Mitgleider (Arizz) verlassen!!!!

Gruß Schaumi
Schaumi91

Zurück zu Software-Hilfe