Ich beschreibe mal die Situation:
Vor ein paar Wochen hat mein WIndows gesponnen. Ich hab den PC gestartet aber ich kam immer in diesen schwarzen Bildschirm wo einem gesagt wird das WINDOWS nicht gestartet werden konnte und ob man nun NORMAL STARTEN oder SICHEREN MODUS STARTEN wolle. Jedenfalls ging das nicht mehr weg und ich entschied mich dazu WINDOWS mit meiner CD zu reparieren. WINDOWS hat sich dann selbst repariert. Allerdings kam es dabei zu problemen und zwar hat mein PC mir 2x die Meldung gegeben das etwas den WINDOWS TEst nicht bestanden habe. Ich hab dann versucht die Sachen trotzdem zu installieren. Problem war dabei das er Dateien nicht gefunden hat die auf meiner APPLICATION AND SUPPORT CD drauf sind. Er hatte den richtigen Pfad aber fand die nicht. Ich hab diese Installationen dann abbgebrochen und WINDOWS fertig reparieren lassen. Auf jeden Fall geht seitdem der SOund nicht mehr. Ich hab keine Mixer keine Soundkarte im Gerätemanager und den Treiber hab ich auch schon neu installiert. Laut Hersteller ist es eine Realtek AC 97 (Das Mistding hat auch schon anderen Probleme gemacht).
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
GRUSS KEMIAX
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
SOundkarte nach der Reperatur von Windows weg
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: SOundkarte nach der Reperatur von Windows weg
Kemiax hat geschrieben:Ich hab den PC gestartet aber ich kam immer in diesen schwarzen Bildschirm wo einem gesagt wird das WINDOWS nicht gestartet werden konnte und ob man nun NORMAL STARTEN oder SICHEREN MODUS STARTEN wolle. Jedenfalls ging das nicht mehr weg und ich entschied mich dazu WINDOWS mit meiner CD zu reparieren.
Benutzt du eine USB Tastatur?
- Kostas.GreeCo
3 Beiträge • Seite 1 von 1