Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
pc problem mit starten von pogrammen sowie spiele usw.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
pc problem mit starten von pogrammen sowie spiele usw.
hi , ich hab folgendes Problem : Ich hab mein pc gestartet und alles läuft normal bis zu Anmeldung, dan will ich ein ordner etc. öffnen und er lädt und lädt und lädt aber er hängt sich nicht auf und arbeitsspeicher hab ich genug sowie festplattenspeicher usw. alles genug aber er staret net was ich starten wollte und zeigt aber trotzdem an das er lädt darum seit ihr jetzt meine letzte hoffnung ansonsten seh ich kein ausweg ein neuen zu kaufen und das wollt ich eingentlich vermeiden danke vorraus . 
- Webking
Hallo,
um dir helfen zu können, müssen wir wissen, was softwaremäßig auf deinem Computer passiert.
Erstelle ein Logfile mit HijackThis und stelle es hier im Forum ein.
http://madeonapc.de/kb/index.php?display=009
um dir helfen zu können, müssen wir wissen, was softwaremäßig auf deinem Computer passiert.
Erstelle ein Logfile mit HijackThis und stelle es hier im Forum ein.
http://madeonapc.de/kb/index.php?display=009
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1