Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Rollup 2

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Rollup 2

Beitragvon lista am 18.03.2008, 12:25

Liebe Experten,

ich habe ein Problem mit dem Update 2 für Windows XP MCE 2005. Es bricht irgendwann mit der Fehlermeldung ab, dass fehlgeschlagen und man sich an Hersteller wenden soll.

Vielen Dank für eure Tipps

Gruß
lista
lista

Beitragvon Thanatos am 18.03.2008, 12:31

In der Fehlermeldung müsste doch irgendein Fehlercode stehen oder?
Wenn ja, dann poste diesen bitte hier.

Hast du eine Originale Lizenz von Windows XP Media Center Edition?
Thanatos
Mitarbeiter

Beitragvon lista am 25.03.2008, 19:24

Hallo Thanatos,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das Prozedere nochmal wiederholt und erneut folgende Fehlermeldung erhalten: "Die Aktivierung von Media Center war nicht erfolgreich. Der Computer wird jetzt neu gestartet und in den Zustand vor dem Update zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie die Installation erneut oder wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Unterstützung zu erhalten, wenn das Problem weiterhin besteht."

Also kein Code.
Das System habe ich mit dem Kauf des Amilo1424 im Jan.2005 erworben.

Zusätzliche Info: ich habe erst vor kurzem alle verfügbaren Updates für die Aktualsierung von Windows heruntergeladen(über das MS Download-Center)die mir automatisch aufgelistet wurden. Bei einigen Updates, die ich speziell für WME 2005 durchführen wollte, gibt es aber Probleme, nämlich vom Erscheinungsdatum nach dem 20.04.2005.

Gruß
lista
lista