hallo leute
ich hab das problem das ich gerne meinen mauszeiger so programmieren würde das er eine längere zeit millimeter von links nach rechts geht...nur hab ich keine ahnung was ich da schreiben muss......hoffentlich wisst ihr bescheid also danke schonmal im vorraus
lg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Makro Recorder benötige hilfe beim programmieren
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Makro Recorder benötige hilfe beim programmieren
Hallo,
in welcher Sprache?
white sprite hat geschrieben:ich hab das problem das ich gerne meinen mauszeiger so programmieren würde das er eine längere zeit millimeter von links nach rechts geht...nur hab ich keine ahnung was ich da schreiben muss......hoffentlich wisst ihr bescheid also danke schonmal im vorraus
in welcher Sprache?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
white sprite hat geschrieben:also diee tastatursprache wies im programm genannt wird ist deutsch
Sag mal
Willst du mich hier veralbern?
Programme und Makros werden in einer PROGRAMMIERSPRACHE geschrieben. Du kannst es aber auch gerne auf deutsch versuchen.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hää? ja ich hab doch gesagt ich hab überhaupt keinen plan was ich da machen muss....und du meintest welche sprache ...da dachte ich du meinst halt deutsch oder englisch oder sowas.....kannst du mir denn jetzt helfen?
- white sprite
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
wieso schreibst du mir denn nicht einfach die zeilen auf ?? ich mein ich hab ja info inner schule und da machen wir sachen mit delphi aber trotzdem weiß ich nicht was ich programmieren muss damit sich der zeiger bewegt wie ich es will
- white sprite
Also Delphi kann ich jetzt nicht.
Vielleicht hilft dir Google.
Es gab vor 10 Jahren mal Scherzprogramme, die den Mauszeiger bewegen, die werden von den heutigen Virenscannern aber inzwischen alle als "unerwünscht" gelöscht.
Ich verschiebe das mal in die Programmierung.
Vielleicht hilft dir Google.
Es gab vor 10 Jahren mal Scherzprogramme, die den Mauszeiger bewegen, die werden von den heutigen Virenscannern aber inzwischen alle als "unerwünscht" gelöscht.
Ich verschiebe das mal in die Programmierung.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
mit dem befehl
- Code: Alles auswählen
SetCursorPos(X,Y);
- Code: Alles auswählen
ShellAPI
- Ariczzz
- Mitarbeiter
9 Beiträge • Seite 1 von 1