Hallo.
Ich nutze seit zwei jahren das Produkt Win Tv HVR 900.
Zusätzlich zu den aktuellen Treibern hatte ich zur Qualitätsverbesserung des Bildes ein Hilfsprogram installiert.
Da vor einer Woche mein Rechner (Core2Duo) nun nicht mehr wollte, habe ich mein Betriebssystem (Win XP Mediacenteredition) nochmal neu installieren müssen, samt Win TV Software.
Der Empfang läuft ruckelfrei, aber das vorher so klare und vor allem realitv SCHARFE Bild ist nun schwammig bis milchig, in den dunklen Partien pixelig.
Mein problem ist, daß ich den Namen dieses Zusatzprograms nicht mehr weiß. Hab schon überall gesucht, aber nix brauchbares gefunden
Kann mir jemand weiterhelfen?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zusatzprogram gesucht!
3 Beiträge • Seite 1 von 1
antwort zu automatix
nein, die Software ist nicht von Happauge. Ich weiß nur noch daß sie irgendwo kostenlos runtergeladen werden konnte.
Auf der Seite war sinngemäß folgender Text zu lesen:"da es Happauge noch immer nicht geschafft hat etwas brauchbares anzubieten, versuchen Sie es bitte mit dieser Software" ...
----------danke schon mal im voraus!
Auf der Seite war sinngemäß folgender Text zu lesen:"da es Happauge noch immer nicht geschafft hat etwas brauchbares anzubieten, versuchen Sie es bitte mit dieser Software" ...
----------danke schon mal im voraus!
- Novalis3
3 Beiträge • Seite 1 von 1