Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 - Problem

Probleme mit Spielen hier rein...

Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 - Problem

Beitragvon Fr33zer am 12.03.2008, 13:16

Hey leute
ich hoff i wer kann mir helfen

ich habe mir bei ebay C&C Alarmstufe Rot 2 geholt... als ich das installiert habe konnte ich nicht im internet spielen ich konnte keine verbindung zu westwood herstellen oder so stand da immer und konnte keinen account erstellen... kann mir jemand helfen da ich gerne im internet spielen würd... :cry:
Fr33zer

Beitragvon Montrey am 12.03.2008, 13:29

Frage von mir wieso kauft ihr die Games ständig bei ebay ?
Amazon könnt ihr sie neukaufen auch für ein paar euros , über ebay ist es immer so das meist die Serials schon benutzt sind !
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon Fr33zer am 12.03.2008, 13:43

dieses spiel war neu... und auch noch eingepackt also is das auch noch net benutzt gewesen nur jez hab ich das problem mit dem online zocken und über hamachi kann können ich und mein freund uns sehen aber net das spiel was wir öffnen und wenn er ein spiel geöffnet hat konnte ich das spiel net sehen und aufeinmal ihn auch net mehr *komisch*.... weiß du vllt dazu was? oder kann mir i jemand anderes helfen :shock:
Fr33zer