Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Verbindungsproblem Laptop PC
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Verbindungsproblem Laptop PC
hi kann jemand von euch mir helfen?? bitte ....ich habe arcor DSL speed modem 200 und will ein laptop mit mein pc verbinden ...hab, alles angeschlossen und router von laptop konfiguriert...trotzdem verbindet sich nicht mit mein pc was soll ich machen ???

- flor1n
Re: Verbindungsproblem Laptop PC
[...hab, alles angeschlossen und router von laptop konfiguriert aber mit ,,,,server ist eine big problem ich kann nicht verbinden zeigt das internet verbindet ist aber ins internet kann leider nicht rein
((( aber dk dir K-roman für deine hilfe 
- flor1n
Hallo,
falls es genau das Gerät von der Telekom ist:
Da ist ein Switch eingebaut, an den man 4 PCs per Ethernet anschließen kann. Die PCs sollten so konfiguriert sein, dass die IP-Adresse per DHCP vezogen wird (Router muss DHCP verwenden).
Damit sich die beiden Computer in der Netzwerkgruppe finden, müssen sie der seleben Gruppe angeschlossen werden.
Wie weit bekommst du das hin?
falls es genau das Gerät von der Telekom ist:
Da ist ein Switch eingebaut, an den man 4 PCs per Ethernet anschließen kann. Die PCs sollten so konfiguriert sein, dass die IP-Adresse per DHCP vezogen wird (Router muss DHCP verwenden).
Damit sich die beiden Computer in der Netzwerkgruppe finden, müssen sie der seleben Gruppe angeschlossen werden.
Wie weit bekommst du das hin?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
5 Beiträge • Seite 1 von 1