ich habe einen 1.6 g computer mit 512 ram ..
xp startet soweit bis das logo kommt mit dem wandernden balken.
dannkommt der schwarze bildschirm , es dauert nen moment - und dann geht er aus - bzw startet neu ... das kann man immer so laufen lassen wie ne schleife da tut sich nix .
ich hatte erst das pproblem das windows zwar hochgefahren ist doch es war total am hängen nichts ging wirklich ..
sobald man etwas machen wolllte kam ein blauer bildshirm mit weisser schrift .
daraufhin wollte eich eine systemwiederherstellung machen , doch die hatte ich wohl ausgeschaltet zuvor
egal
aufjedenfall hab ich irgendwann nen reset gemacht und es mit " letzte funtionierende konfiguration " probiert woraufhin die festplatte in nem hellblauen bild in 3 phasen untersucht wurde ..
dabei wurden irgendwie etwas gelöscht oder reperiert oder so als alle drei phasen mit 100 % durch waren dachte ich " hoffentlich gehts , aber dann fuhr er seit dem nie wieder soweit hoch das ich mein passwort für das benutzerkonto eingeben konnnte oder das ich nen starbildshirm sah .
nur wie ich sagte bis zum logo wo der balken wandert , dann - schwarzes bild für nen moment -aus -neustart.im moment ists nen teufelskreis .
würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könntee