Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Suche Homepage Anbieter

Provider und eure Erfahrungen damit (Geschwindigkeit, Support, ...)

Suche Homepage Anbieter

Beitragvon Crazy_Biker am 04.03.2008, 18:24

Ich suche einen guten Homepage Anbieter...

Mit 2 Domänen und 100 Email Adressen mit Name(a)Motorrad-page.com und das man sicherheitskopien erstellen kann.
Ich möchte das Teammitglieder die seite z.B News auf der Internet seite bearbeiten können sobald sie eingeloggt sind. Und das sich Besucher Regestrieren können.
Es soll auch leicht einrichtbar sein... und vom Design leicht anpassbar sein. Design Vorlagen sollten auch vorhanden sein.

Was könntet ihr mir da für Anbieter Empfehlen?

MfG
Markus

Ps.: Bitte Sagt mir nichts mit Google :roll: Das bringt auch nix da stehen nur die preise ect. xD
Crazy_Biker

Beitragvon bak am 04.03.2008, 20:28

Was genau brauchst du?
  • 2 Domains
  • 100 Email-Adressen

Mitglieder-Login, auf was setzt du? PHP & MySQL?
Noch was?
bak
Mitarbeiter

Beitragvon lovewas am 25.03.2008, 23:39

Was denn nun? Homepage oder Webspace? Die Frage klang für mich erst nach der Suche nach Webspace, aber wenn man es sich durchliest, dann werd ich das Gefühl nicht los, dass du auch eine Webseite dazu haben willst.

Würde dir da all-inkl.com für den Webspace empfehlen und für die Seite selber würd ich mir dort von all-inkl.com Joomla einrichten lassen. Ich denke, Templates findest du dann genug oder lasst sie dir kostengünstig erstellen.
lovewas