DRingend Hilfe

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

DRingend Hilfe

Beitragvon Beasty0401 am 24.07.2004, 22:39

Ich habe ein oder eher Zwei probs das erste wäre mein cd Brenner arbeitet nicht mehr richtig jetzt wollte ich ein Firmware Update machen und es funzt nicht ich kann bei diesem Prog zwar meinen brenner anwählen aber es läßt sich dann nicht starten???
Und das zweite ist ich bekomme meine Wiederbeschreibbaren cd rws nicht mehr gelöscht. Es handelt sich um ein mitsumi 48cr soweit ich das aus der hardware herauslesen konnte.

Bitte helft mir ist wirklich wichtig. :(
Beasty0401

Sehr Dringendes Problem

Beitragvon chris15 am 24.07.2004, 22:54

Ich habe ein Bios Update installiert und jetzt habe ich einen Award Bootblock , ich weis nicht mehr was ich machen soll , denn irgend wo hat mein wissen ja auch ein Ende . Ich habe nur das Disketten Laufwerk zur ferfügen , ich komme nich mal mehr ins bios . Ich hätte noch eine Ältere Version . :cry: :evil: :cry:
chris15

Re: Sehr Dringendes Problem

Beitragvon Beasty0401 am 25.07.2004, 00:19

chris15 hat geschrieben:Ich habe ein Bios Update installiert und jetzt habe ich einen Award Bootblock , ich weis nicht mehr was ich machen soll , denn irgend wo hat mein wissen ja auch ein Ende . Ich habe nur das Disketten Laufwerk zur ferfügen , ich komme nich mal mehr ins bios . Ich hätte noch eine Ältere Version . :cry: :evil: :cry:

Entschuldige du hast hier irgendwas Falsch verstanden ich kann dir da nicht helfen du hättest nen eigenes neues Thema aufmachen sollen
Beasty0401

Beitragvon Beasty0401 am 26.07.2004, 10:58

Da mir ja keiner Helfen konnte habe ich mich woanders umgehört und nur das falls diese Frage nocheinmal auftritt das ist der Rohling der den Fehler verursacht und damit nicht mehr Beschreibbar ist.
Beasty0401

Beitragvon GrayGhost am 26.07.2004, 21:44

Hallo, das ist für aktuelle Brenner eher ungewöhnlich, aber Danke für deine Antwort. Wir sollten dieses Problem aber immer im Auge behalten.

Es macht aber keinen Spass jemanden zu sagen: "Probier mal andere Rohlinge aus". Das glaubt fast keiner (wegen der Kosten)) Somit, danke für den Hinweis, werde in Zukunft darauf hinweisen.

Ich schliesse mit deinem Hinweis den Thread.
GrayGhost

Zurück zu Hardware-Hilfe