Hey Leute,
Ich hab ein sehr großes Problem... gestern Abend war bei mir in der Straße Stromausfall. Mein PC ist gelaufen, fernseh etc alles auch und auf einmal gabs ein Knall (kp ob vom PC oder Fernseh) und alles war dunkel. Jetz kam ich von der Schule und musste feststellen, das mein PC net geht...
Ich hab gestern Abend dann nachdem alles dunkel war den Schalter von der Steckdosenleiste ausgemacht, damit der Monitor net mitten in der Nacht auf einmal angeht. Heut schalt ich diese wieder an, und Wecker funktioniert, Monitor auch, Router auch. Ich drück auf den anmach-Knopf vom PC, es hört sich so an als wenn er starten würde (also ich glaub der Lüfter losrennt) aber nach 1 Sekunde is alles vorbei und geht nix mehr. Der PC piepst dann nur noch seltsam so wie dieser Klingelton vom Handy den ja manche haben...
Hab den Strom vom PC jetz weggenommen damit nix passiert.
Soo, was kann denn da kaputt gegangen sein? Hab mir den PC selber zusammen gebaut, also an wen sollte ich mich dann melden? Habs in nem Geschäft hier in der nähe gekauft, also alle Teile, die haben den dann halt auch zusammengebaut.
Wer kommt für den Schaden auf? Soweit ich weiß haben wir ne Blitzversicherung oder so, halt wenn der Blitz einschlägt und es Fernseh oder PC zerreist zahlt das die Versicherung. Wie is es hier?
wär cool wenn ihr was dazu sagen könntet!
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Pc kaputt?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
PC
Hallo
1. Ev. ie Hausratversicherung, aber nur, wenn ihr für soclhe Fälle versichert seid, es gibt solchen Vertäge afaik für Hausrat und/oder gebäudeversicherung, sind aber im allgemeienn nicht ind en Stanbdardverträgen enthalten.
2. Ev. vorh. Elektronikversicherung.
Du solltest mal posten, wieviele lange und/oder kurze Pieptöne der Pc von sich gibt, daruaf kann man ev. den schaden eingrenzen.
Laufen den die Lüfter vo Netzteil, oder CPU noch ?
mfg
schwedenmann
Soweit ich weiß haben wir ne Blitzversicherung oder so, halt wenn der Blitz einschlägt und es Fernseh oder PC zerreist zahlt das die Versicherung. Wie is es hier?
1. Ev. ie Hausratversicherung, aber nur, wenn ihr für soclhe Fälle versichert seid, es gibt solchen Vertäge afaik für Hausrat und/oder gebäudeversicherung, sind aber im allgemeienn nicht ind en Stanbdardverträgen enthalten.
2. Ev. vorh. Elektronikversicherung.
Der PC piepst dann nur noch seltsam so wie dieser Klingelton vom Handy den ja manche haben...
Du solltest mal posten, wieviele lange und/oder kurze Pieptöne der Pc von sich gibt, daruaf kann man ev. den schaden eingrenzen.
Laufen den die Lüfter vo Netzteil, oder CPU noch ?
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1