Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme mit dem USB-Anschluss
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Probleme mit dem USB-Anschluss
Ich habe folgendes Problem: ich habe mir das Nokia 6110 navigator zugelegt. Wollte es per USB an meinen PC anschließen (Windows XP SP 2) nach dem ich vorher die erforderliche Software installiert habe. Das Problem ist nun, mein PC erkennt mein Handy nicht. Dachte also ist ein Problem beim Handy. Vorsichtshalber machte ich das ganze beim Laptop meiner Freundin, dort funktionierte alles, Laptop hat Handy erkannt. Also liegt wohl ein Fehler beim PC. Dieser erkennt allerdings meinen Drucker, meinen Scanner, meine Digitalcamera und mein "großes" GPS-Gerät von Garmin. (also alles über UBS). Ich habe nun alles in der systemsteuerung versucht, nichts hat geholfen, ebenso denke ich, dass ich alle aktuellen Treiber drauf habe, doch es funktioniert nicht. Was also tun?
- rainer1064
schau mal im Gerätemanager nach, ob da ein unbekanntes Gerät auftaucht, wenn du das Handy anschließt.
Ansonsten lohnt es sich immer mal andere USB Ports auszuprobieren, soll vorkommen, dass Geräte Probleme mit Ports haben die (nicht) mit Spannung versorgt werden.
Ansonsten lohnt es sich immer mal andere USB Ports auszuprobieren, soll vorkommen, dass Geräte Probleme mit Ports haben die (nicht) mit Spannung versorgt werden.
- [K-roman]
- Mitarbeiter
[K-roman] hat geschrieben:schau mal im Gerätemanager nach, ob da ein unbekanntes Gerät auftaucht, wenn du das Handy anschließt.
Danke für die Tips. Nur leider habe ich sie schon ausprobiert. Hier hilft gar nichts.
- rainer1064
3 Beiträge • Seite 1 von 1