Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Toshiba bynabook EX/2513CDSTB
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Toshiba bynabook EX/2513CDSTB
Hallo habe ein Nootbook von meinem AG geschenkt bekommen ein Toshiba dynabook EX/2513CDSTB und da das NB auf JP ist will ich mir ein neues OS aufspielen Lizens hab ich brauche nur die passenden treiber aber auf der deutsch sprachigen hp von toshiba hab ich nix gefunden und so wollte ich fragen ob einer weiß wo ich die treiber herbekommen kenn? denn die Treiber cd gibt es nicht mehr.
- S4NDM4N
Du könntest es eventuell mit einer Testversion von Driver Genius probieren, das Programm sucht dir automatisch die passenden Treiber. In der Testversion gibt es dir lediglich den Namen der Treiber und nicht die Downloadlinks, was aber dank google meistens kein Problem ist.
Eine andere Möglichkeit wäre, zu versuchen eine Internetverbindung herzustellen und dann die Treiber per Windows Update zu beziehen.
Eine andere Möglichkeit wäre, zu versuchen eine Internetverbindung herzustellen und dann die Treiber per Windows Update zu beziehen.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
Welches Betriebssystem ist denn aktuell drauf? Ansonsten kannst du auch mal mit dem Toshiba-Service telefonieren da die evtl. noch die Treiber haben. Wie schnell ist der Verbaute Prozessor dann?
- little-helper
- Mitarbeiter
also als aktuelles betriebssystem ist win xp drauf aber wie gesagt auf Japanisch und der prozesor hat glaube ich 1.8GHz. ja ich denke ich werde mich mal mit dem service von Toshiba in verbindung setzen. problem ist halt das ich nix lesen kann und somit auch fast keine angaben machen kann. naja schaun mehr mal.....
- S4NDM4N
pcgreenhorn hat geschrieben:Du könntest es eventuell mit einer Testversion von Driver Genius probieren, das Programm sucht dir automatisch die passenden Treiber. In der Testversion gibt es dir lediglich den Namen der Treiber und nicht die Downloadlinks, was aber dank google meistens kein Problem ist.
....
Damit konnte ich zumindest schon mal einen Anfang starten und mir so die wichtigsten Treiber besorgen danke für diesen Tip.
Die restlichen Treiber habe ich dann nach stunden langen suchen auf der US seite von Toshiba gefunden.
Aber den deutschen Toshiba support kann mann getroßt vergessen auf eine anfrage für die Treiber mit Model nummer und art der Treiber bekamm ich nur die Antwort: gibt es auf der Japanische HP.
Toll kann einer von Euch Japanisch lesen?? Das sind mir ein paar Kommiker da....hilfe null.
- S4NDM4N
5 Beiträge • Seite 1 von 1