Hi ich möchte selber gerne ein Programm erstellen oder das mir jemand eins erstellt.
Die Funktionen müssen genau in dieser Reihenfolge ablaufen:
1. EIne .exe anwendung verliert die Verbindung zum server und es erscheint ein disconnect Zeichen das vom Programm geklickt wird damit die ANwendung aufhört.
2. Ein paar sekunden später startet die Anwendung wieder (sollte das Programm managen)über einen klick und den tastendruck s und gibt automatisch nach 30sek die logindaten per keypresser oder so ein.
Es muss miteinberrechnet werden das die Anwendung fehlstartet.. für den fall soll es einfach einmal 10sek nach dem start der Anwendung enter drücken.
3. Nach der Login daten eingabe wird 3 sekunden später ein screenshot per mms an eine bestimmte Handy Nr. geschickt.
4. Der Handyuser schaut sich das bild an und gibt einen Befehl mit einem Code per sms zurück den Das Programm dann eingibt.
5. Das Programm soll per mausklick auf 2 bestimmte stellen des Bildschirms in der Anwendung klicken.
6. 30sekunden später soll das programm die taste pos1 drücken und wieder auf 2 bestimmte stellen in der Anwendung auf dem bildschirm klicken.
Das wars -_-
Jetzt ne Frage: Wie krieg ich das blos hin?
Ich würde dafür sogar 20€ klarmachen für den der das programm schreibt =) aber nur wenn die MMS aufs handy umsonst oder sehr sehr günstig sind.
Oder aber das Programm scannt den erforderlichen code und log sich komplett automatisch ein wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=0Z9arvhhveE[/code]