Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Clive Baker's Jericho_SWITCHEN zwischen Mitstreitern_

Probleme mit Spielen hier rein...

Clive Baker's Jericho_SWITCHEN zwischen Mitstreitern_

Beitragvon -=|TLP|=-CyberCore| am 23.02.2008, 17:24

Ich habe da folgendes Problem: Wenn ich in dem Spiel versuche, zwischen den Mitstreitern zu switchen passiert nix! Ich hänge jetzt vor einem großen Stahlschott fest! Laut komplettlösung sollte ich dort irgendwo einen Schalter finden, den ich umlegen muß....dafür brauche ich aber den "Klettermax", den ich ja nicht auswählen und steuern kann, genau wie alle anderen!

Habe das Spiel schon mehrmals neu installiert und das brachte nix. Habe die Tsaten umbelegt, auch das half nicht, nun weiß ich einfach nicht weiter!

Woran könnte das nur liegen!? Systemvorraussetzungen sind sehr gut bis gut erfüllt:

Windows XP SP2 + Vista Ultimate
3,0Gb RAM
Intel Core 2 Duo QaudCore Q6600 @ 3,0Ghz
nVidia GeForce 7950GX2 "OC"

Revoltec Fightbord
Razer DeathAdder

Ich bin echt am verzweifeln...habe schon sämtliche CRACKS ausprobiert, um zu testen, ob es an der EXE liegt, scheint aber nicht der Fall zu sein!?

Läuft genau so wenig wie mit der original EXE!

Hey Leute...kommt schon jede Idee ist mir recht! Es muß hier doch jemanden Geben, der davon Ahnung hat, g. Habe nun auch schon Codemasters angeschrieben und warte noch auf deren Idee!
-=|TLP|=-CyberCore|