Hallo!
Ich habe ein Problem mit Battle Field 2142.
Immer wenn ich es starten will, kommt eine Fehlermeldung.
http://myfreefilehosting.com/f/0df0d1dd1e_0.33MB
Kann mir jemand sagen wie ich BF zum laufen kriege?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Probleme beim Starten von BF2142
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Das mit dem Bild geht auch einfacher.
Hier kannst du deine Bilder kostenlos hochladen:
Kostenloser pictureupload bis 2500 MB Webspace
Hast du schon mal auf den Link in der Meldung geklickt?
"Um zu sehen welche Daten ihr Bericht enthält ..."
Hier kannst du deine Bilder kostenlos hochladen:
Kostenloser pictureupload bis 2500 MB Webspace
Hast du schon mal auf den Link in der Meldung geklickt?
"Um zu sehen welche Daten ihr Bericht enthält ..."
- automatix
- Administrator
Zyrus hat geschrieben:Lade es am besten genau NICHT dort hoch, weil automatix genau an sowas verdient.
Ich verdiene keinen Cent daran.
Das einzige was ich davon habe, ist die Werbefreiheit auf diesem Account.
Außer einem nicht mehr genutztem Forum befinden sich dort in der Hauptsache Bilder die ich hier für das Forum brauche.
Wo ist dann bitteschön mein Verdienst?
- automatix
- Administrator
Ich möchte nur hier etwas klarstellen und nicht mit streiten anfangen.
Ich würde das lieber nicht in der Öffentlichkeit sagen, weil Dateiablage bei Funpic verboten ist. Und das ist ein Verstoß gegen Funpic-Rulez und die können dich ohne Vorwarnung dein Account löschen.
Und außerdem dein Ref-Link geht sowieso nicht mehr (meine ich), weil Funpic andere Ref-Links hat
.
Trotzdem finde ich das von dir (automatix) nicht gut sowas anzubieten. Funpic ist eigentlich ein Webspace Hoster und kein Bildhoster
.
Es gibt so viele gute Bildhoster, die auch dafür gemacht sind.
Bildhoster
automatix hat geschrieben:in der Hauptsache Bilder die ich hier für das Forum brauche.
Ich würde das lieber nicht in der Öffentlichkeit sagen, weil Dateiablage bei Funpic verboten ist. Und das ist ein Verstoß gegen Funpic-Rulez und die können dich ohne Vorwarnung dein Account löschen.
Und außerdem dein Ref-Link geht sowieso nicht mehr (meine ich), weil Funpic andere Ref-Links hat
Trotzdem finde ich das von dir (automatix) nicht gut sowas anzubieten. Funpic ist eigentlich ein Webspace Hoster und kein Bildhoster
Es gibt so viele gute Bildhoster, die auch dafür gemacht sind.
Bildhoster
- gipsy111
- Moderator
Das Angeot von Funpic war in der Tat damals (als automatix und später auch ich unsere Accounts einrichteten) hauptsächlich für das Hosten von Bildern gedacht. Das Angebot lautete damals auf "kostenlose(r)[n] Pictureupload", Webhosting wurde nur "nebenbei" erwähnt, geriet aber schnell in den Vordergrund. Kann sein, dass FP seine Vereinbarungen geändert hat, vermutlich waren auch die damals korrekten, aber heute unzulässigen Vorgehensweisen Grund dafür, dass man mich rausgeworfen hat (falsche Tipps eines FP-Moderators).
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1