Ich wusste nicht genau was ich als Titel schreiben soll.
Also, alles was ich bei Google eingebe und meine Benutzernamen werden abgespeichert, so dass ich beim nächsten mal nur den Anfangsbuchstaben schreiben brauche.
Kann mir jemand sagen wie ich erstens die Sachen die schon gespeichert sind wieder löschen kann und zweitens das automatische speichern abstellen kann?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Eingabespeicherung löschen
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Geh einfach im Internet Explorer oben im Reiter auf Extras und wähle Internetoptionen.
Dort gehst du oben im Reiter auf Inhalte und wählst unten bei Autovervollständigung Einstellungen.
Dort entfernst du das Häckchen bei "Formulare" und wenn du willst, dass auch keine Passwörter mehr gespeichert werden, entfernst du das Häckchen auch bei "Benutzername und Kennwörter für Formulare".
Dort gehst du oben im Reiter auf Inhalte und wählst unten bei Autovervollständigung Einstellungen.
Dort entfernst du das Häckchen bei "Formulare" und wenn du willst, dass auch keine Passwörter mehr gespeichert werden, entfernst du das Häckchen auch bei "Benutzername und Kennwörter für Formulare".
- Thanatos
- Mitarbeiter
3 Beiträge • Seite 1 von 1