Hallo
ich habe von einem Freund einen Laptop, auf dem er Klavier gespielt hat, weil er nicht den nächsten Tag nicht abwarten konnte.
Nun hat er im Bios völlig verstellt und ein Passwort eingegeben und das Disketten Laufwerk Disable, mist also auch nix mit boot disk.
Sobald ich den LT versuche zu starten versucht er MS Worstation zu sarten komme auch bis zum Bootmenü dan drücke ich Normal Starten und er fängt auch an, dann kommt aber leider ein blauer Bildschirm und bleibt stehen. Aber kein Ausnahmefehler.
Packe ich meine WinXP CD rein, startet er sogar noch von CD auch dass Setup von XP startet er ladet alles was er für die Installation braucht ohne Probleme, dann kommt der erste Neustart bevor es ins eigendliche Setup geht. Er bootet aber gar nicht erst, in dem Moment wo er Neustartet kommt wieder ein blauer Monitor kein Ausnahmefehler. Probleme mit \System\system...\kernelnt.dll\
Bitte was kann ich machen um die Platte zu formatieren oder zu löschen.Oder hat man die Change das Passwort vom Bios zu löschen mit Jumper überbrückung oder so ??????
Bitte um Hilfe
Thx
Pierre