hallo leute ich habe folgendes System
amd athlon xp 2800+(2183mhz)(sockel A)
nx7600gs msi(512mb)
1,5gb ram
Asrock k7s41gx
und möchte mir in diesen rechner ne Quadro fx 1100 reinhängen aber es soll auch zum spielen gehen z.b.nfsps das geht mit dem jetzigen system aber ich möchte aufwendige 3d bearbeitungen machen und da is mir die graka zu lahm
und jetz zur eigendlichen frage sollte ich ne quadro reinbaun oder ne bremst das system oder is die reihe der graka quadro fx 1100 zu lahm für nfsps
mfg nick123
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
nvidia quadro oder nich
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Also ich denke mal du hast AGP?
Wenn ja, dann würde ich dir zu einem neuen system raten, da die CPU auch schon zu langsam ist! Wenn du aber unbedingt eine neue Grafikkarte willst, nimm die ATI Radeon 1950 Pro!
Und nick hat recht, Quadro Karten sind nicht zum Spielen und sind außerdem sauteuer^^
Wenn ja, dann würde ich dir zu einem neuen system raten, da die CPU auch schon zu langsam ist! Wenn du aber unbedingt eine neue Grafikkarte willst, nimm die ATI Radeon 1950 Pro!
Und nick hat recht, Quadro Karten sind nicht zum Spielen und sind außerdem sauteuer^^
- FunkyGroove
ich habe nur ein prolem ich ich habe kein geld für ein neues system und kein geld mir ne quadro fx 5600 zu kaufen denn die kostet fast 2000euro und wenn ich die in meinsystem bauen würde müsste ich noch eine zum spielen reinhängen ne 8800gtx 300euro
und dann muss ich immer den monitor umsteken das is wohl och doof oder
also ich kann die fx 1100 für 40euro bekommen meine frage is nur ob das damit auch geht und wenn ne ich hab nen zweiten rechner der is zwar nochnbissl lahmer aber sonst gleich da nehme ich einen zum spielen und einen zum 3d modellieren
mfg nick123
und dann muss ich immer den monitor umsteken das is wohl och doof oder
also ich kann die fx 1100 für 40euro bekommen meine frage is nur ob das damit auch geht und wenn ne ich hab nen zweiten rechner der is zwar nochnbissl lahmer aber sonst gleich da nehme ich einen zum spielen und einen zum 3d modellieren
mfg nick123
- nick123
Wenn dir auch eine FireGL von ATI Recht ist, dann nimm die zB eine HD2900XT, für die gibt es inoffizielle Treiber, die sie in eine vergleichbare FireGL "umwandeln". Du kannst dann zB windows 2 Mal installieren, 1 Mal für 3D und ein anderes Mal für Spiele und auf beiden Installationen die entsprechenden Treiber installieren.
Wenn es solche modifizierten Treiber auch für andere ATI Karten gäbe, wäre das nicht schlecht, denn die 2900XT ist nicht unbedingt die beste Wahl.
Wenn es solche modifizierten Treiber auch für andere ATI Karten gäbe, wäre das nicht schlecht, denn die 2900XT ist nicht unbedingt die beste Wahl.
- pcgreenhorn
- Mitarbeiter
7 Beiträge • Seite 1 von 1