Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

counter-strike source clan!

Hier kommt alles rein was sonst nicht passt

counter-strike source clan!

Beitragvon headshot-firstblood am 17.02.2008, 00:34

Hallo zusammen!

Habe einen ts2-server, welcher jedoch hauptsächlich von gw spielern benutzt wird! Bin der einzige der cs:s zockt! würde jetzt gerne einen kleinen cs:s clan aufbauen! alles just 4 fun & natürlich kostenlos! Falls ihr interesse habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch melden würdet! Ihr solltet low - mid sein!

Würde mich über ein paar css zocker freuen!
headshot-firstblood

Beitragvon automatix am 17.02.2008, 00:50

Eigentlich ist Clanwerbung nicht erlaubt aber du hast schon über 250 Beiträge und bist seit 2005 dabei, da ist das was anderes.
Aber bitte nicht übertreiben!
automatix
Administrator

Beitragvon headshot-firstblood am 17.02.2008, 00:59

Oh tut mir leid das wusste ich nicht!
ich such ja nur zocker kollegen! vom clan is das ja noch weit entfernt ;)

weis aber leider keine andere möglichkeit mehr an gamer zu kommen außer über ein forum! und da ich mit informationsarchiv nur gut erfahrungen gemacht hab ;)
headshot-firstblood

Beitragvon Kostas.GreeCo am 17.02.2008, 19:07

headshot-firstblood hat geschrieben:Oh tut mir leid das wusste ich nicht!
ich such ja nur zocker kollegen! vom clan is das ja noch weit entfernt ;)

weis aber leider keine andere möglichkeit mehr an gamer zu kommen außer über ein forum! und da ich mit informationsarchiv nur gut erfahrungen gemacht hab ;)

Hmmm also ich spiel css und hab noch 4-8 Freunde die es auch spielen(clan tags oder so haben wir noch nicht,ich kenn auch alle persönlich)
wir wollten jetzt eigentlich (wenn mein neuer Pc endlich kommt)Teamspeak kaufen eigenen server und eine Homepage machen.

Wir könnten gerne eine Gruppe bilden.Ich würde mal sagen wir sind middle und 1-2 sind High^^
Kostas.GreeCo

Beitragvon automatix am 18.02.2008, 23:28

Na siehste, hat doch schon geklappt!
Die Forenregeln lesen die wenigsten. Vielleicht muss erst ein Gewinnspiel her, damit das Regelwerk gelesen wird.

Forenregeln
automatix
Administrator