Hallo,
seit ich vor einigen Wochen meinen Rechner einer Komplettaufrüstung unterzogen habe und dieses Mal auch alles selbst zusammengeschraubt habe, hat er beim Starten eine komische Macke.
Sobald ich auf den Knopf drücke, leuchtet manchmal nur die rote Leuchte (also die für die Festplatte) und der Lüfter fängt an, sich zu drehen, allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und es tut sich auch sonst nichts. Schalte ich den Rechner dann nochmal aus und wieder an, startet er (meistens) ganz normal.
Bisher konnte ich noch kein Muster erkennen, manchmal muss ich ihn bis zu 3x aus- und wieder einschalten, bis er hochfährt, manchmal tritt das Phänomen ein paar Tage lang überhaupt nicht auf.
Woran könnte so etwas liegen? Hat jemand von euch eine Idee?
Danke im Voraus!
MfG
FelixII
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner startet manchmal, manchmal nicht....
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich hatte mal so ein Problem aber bei mir war es war die Grafikkarte.
Gibt dein Pc überhaupt welche Geräusche von sich?
Könntest du mal versuchen den Rechner mit einer anderen passender Grafikkarte zu starten?
Gibt dein Pc überhaupt welche Geräusche von sich?
Könntest du mal versuchen den Rechner mit einer anderen passender Grafikkarte zu starten?
- Kostas.GreeCo
2 Beiträge • Seite 1 von 1