Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HD 3850 bios flashen
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
HD 3850 bios flashen
hi
ich muss das bios meiner hd 3850 flashen
kann mir einer erklären wo ich das bios herbekomme und wie ich es dann installiere?
mfg
phil
ich muss das bios meiner hd 3850 flashen
kann mir einer erklären wo ich das bios herbekomme und wie ich es dann installiere?
mfg
phil
- fenderfreak
Die Grafikkarte ist relativ neu. Warum willst du das BIOS von der Grafikkarte flashen?
Schau dich doch mal auf der Herstellerseite um, wobei ich mir nicht vorstellen kann das dies die Garantie zulässt geschweige denn der Hersteller so gedacht hat.
Schau dich doch mal auf der Herstellerseite um, wobei ich mir nicht vorstellen kann das dies die Garantie zulässt geschweige denn der Hersteller so gedacht hat.
- little-helper
- Mitarbeiter
ganz einfach ich hab folgendes problem:
ich hab beim übertakten mist gebaut,die karte läuft zwar noch aber sobald ich in eine 3d anwendung welchsel friert der pc ein, hab schon alles ausprobiert und sie auch in einem anderen os/pc getestet
mir bleibt also nix anderes übrig
ich hab beim übertakten mist gebaut,die karte läuft zwar noch aber sobald ich in eine 3d anwendung welchsel friert der pc ein, hab schon alles ausprobiert und sie auch in einem anderen os/pc getestet
mir bleibt also nix anderes übrig
- fenderfreak
ich will nicht die taktraten ändern ich will das bios einfach neuinstallieren,quasi werkeinstellungen
- fenderfreak
Dann schreib doch am besten mal jmd. aus dem gelinkten Forum an ob die noch die Original-Version haben, wobei das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit so ist, da die Overclocker sich generell ein Rückversicherung anlegen.
- little-helper
- Mitarbeiter
Ich würde mir erstmal Sachen suchen die man sich mit deinem Wissen und Verständnis über den PC zutrauen kann. Du machst hier so viele Thema auf. Arbeite erstmal ein bisschen an den Grundlagen bevor du dich an Sachen wie Bios flashen heranwagst.
- web-king
- Moderator
naja aber nur weil man zb weiß wie man bei seinem auto per software die leistung erhöhen kann fummelt da doch auch net jeder dran rum
aber wir wollen ihm hier nicht vorbeten dass er es nicht hätte machen sollen, jetzt bringt das auch nichts mehr
außerdem, 'aus fehlern lernt man' heißt es doch so schön
ich würde auch ein ocer-forum aufsuchen und da nach einem original-bios fragen
es muss dadurch aber nicht wieder funktionieren, es kann durchaus sein dass die karte beschädigt wurde und unter last nicht mehr richtig funktioniert
aber wir wollen ihm hier nicht vorbeten dass er es nicht hätte machen sollen, jetzt bringt das auch nichts mehr
außerdem, 'aus fehlern lernt man' heißt es doch so schön
ich würde auch ein ocer-forum aufsuchen und da nach einem original-bios fragen
es muss dadurch aber nicht wieder funktionieren, es kann durchaus sein dass die karte beschädigt wurde und unter last nicht mehr richtig funktioniert
- Zeroxx
- Moderator
hab das bios geflasht jeddoch keine veränderung
kann ich die kart ezurückgeben?
hab sie um weihnachten rum bei amazon gekauft
kann ich die kart ezurückgeben?
hab sie um weihnachten rum bei amazon gekauft
- fenderfreak
18 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2