Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt mit einem Gigabyte P35-DS3 Motherboard und einer Hitachi Deskstar P7K500 HD. Nun möchte ich Daten von meiner alten IDE Festplatte auf meine neue Sata Festplatte übertragen. Beide Festplatte habe ich bereits eingebaut und die IDE ist auch als Slave gejumpert. Mein PC erkennt auch beide Festplatten, nur wenn ich im Arbeitsplatz den "Lokalen Datenträger" öffnen möchte, sagt er mir, ob ich ihn nicht formatieren lassen möchte. Was ja nicht in meinem sinne ist.
Achja, die alte Festplatte hatte ca. 4 Partitionen und meine jetztige 2.
Vielen Dank für Rückmeldungen.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Daten von alter Festplatte auf neue ziehen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
HDD clonen
Hallo
Ev. verrätst du uns noch dein OS
Sonst nimm
dd
rsync
dar
cp
partimage
clonezilla
g4l
mondo/mindi
mfg
schwedenmann
Ev. verrätst du uns noch dein OS
Sonst nimm
dd
rsync
dar
cp
partimage
clonezilla
g4l
mondo/mindi
mfg
schwedenmann
Zuletzt geändert von schwedenmann am 13.02.2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
- schwedenmann
- Moderator
Re: Daten von alter Festplatte auf neue ziehen
xadoX hat geschrieben:Beide Festplatte habe ich bereits eingebaut und die IDE ist auch als Slave gejumpert.
war die IDE voher auch als slave gejumpert ? Falls nicht, wieder ändern.
- DOSFan
6 Beiträge • Seite 1 von 1