hatte starke Probleme mit meinem Rechner und habe dann einmal die Festplatte formatiert und Windows XP Proffesional neu installiert. Soweit läuft auch alles, aber jetzt habe ich beim Internet Explorer 7 keine Registerkarten mehr, und ich finde auch keinen Weg, wie ich die wieder einstellen kann. Habe unter dem Menüpunkten "Ansicht" und §Extras" und in den Internetoptionen alles abgesucht, aber nix gefunden.
Ich verwende einen Stil von TuneUp 2008, aber daran liegt es scheinbar auch nicht, denn ich habe den Stil auf den Windows-Standard zurückgesetzt und es klappt trotzdem nicht. Habe einee Acor 16.000-Öeitung und ein Wireless-Router, den ich allerdings per Kabel an den Rechner angeschlossen habe.
Wo wir grad dabei sind, hab ich noch zwei andere Probleme, zum einen kann ich bei den YouTube-Videos nicht mehr auf den Vollbild-Modus wechseln, er zeigt den Button dafür gar nicht mehr an und zum anderen bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich mich mit meinem Windows Live Messenger anmelden will. Es heisst dann immer, dass mein eingestellter Gateway nicht erreichbar oder offline oder so wäre, dabei hab ich da gar nichts eingestellt...
Schönen Dank schonmal im Vorraus für die Hilfe, denn ihr wisst ja bestimmt was
Gruß Teck