Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Was ist eine SB Version von windows Vista?
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Was ist eine SB Version von windows Vista?
Was ist eine System Builder Version von Windows Vista?
- Kostas.GreeCo
Und sie besitzt kein Handbuch und keine schicke Vista - Verpackung.
SystemBuilder sagt auch schon das Wort, diese Version ist eigtl. für Firmen wie Fujitsu, Dell, HP, Medion, etc. gedacht, die komplett - PCs verkaufen.
Allerdings reicht die SystemBuilder - Version für Privatkunden auch aus, das Handbuch, die schicke Verpackung braucht man nicht wirklich, der Support kann allerdings mal ganz nützlich sein. Jedoch wird der Support eher in schwierigen Fällen erst genutzt.
Greetz
Zyrus
SystemBuilder sagt auch schon das Wort, diese Version ist eigtl. für Firmen wie Fujitsu, Dell, HP, Medion, etc. gedacht, die komplett - PCs verkaufen.
Allerdings reicht die SystemBuilder - Version für Privatkunden auch aus, das Handbuch, die schicke Verpackung braucht man nicht wirklich, der Support kann allerdings mal ganz nützlich sein. Jedoch wird der Support eher in schwierigen Fällen erst genutzt.
Greetz
Zyrus
- Zyrus
Ich sehe keinen Grund eine Vollversion zu kaufen.
-Verpackung interresiert keinen (fast keinen).
-Ob 32 oder 64 Bit sollte man normalerweiße schon wissen, bevor man ein Betriebssystem kauft.
-Und den Support braucht man eigentlich eh nie. Ich hab die SB Version, hatte aber noch nie das Bedürfnis an Support bei Microsoft.
-Verpackung interresiert keinen (fast keinen).
-Ob 32 oder 64 Bit sollte man normalerweiße schon wissen, bevor man ein Betriebssystem kauft.
-Und den Support braucht man eigentlich eh nie. Ich hab die SB Version, hatte aber noch nie das Bedürfnis an Support bei Microsoft.
- Thanatos
- Mitarbeiter
hmmm also kein Handbuch keine Verpackung nichts?,diese Sachen brauch ich ja eigentlich nicht.Bei Saturn Kostet Windows Home Premium 329€ und bei einen andren geschäft nur 92€ 64bit version SB. Kostet der Support bei Microsoft?
- Kostas.GreeCo
Die Version für 329€ ist dann die Vollversion.
Ja, dass ist hauptsächlich der Support der da so viel Geld schluckt.
Also empfehle ich dir die SB Version. Ob 32 Bit oder 64 Bit musst du selber wissen.
Ja, dass ist hauptsächlich der Support der da so viel Geld schluckt.
Also empfehle ich dir die SB Version. Ob 32 Bit oder 64 Bit musst du selber wissen.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Also soweit ich weiß haben die SB Versionen schon eine Verpackung.
Den Support kann man eh vergessen, das ist eigentlich nur was für Firmen oder Leute die sich wirklich gar nicht auskennen.
Aber wozu gibts Foren wie dieses
Den Support kann man eh vergessen, das ist eigentlich nur was für Firmen oder Leute die sich wirklich gar nicht auskennen.
Aber wozu gibts Foren wie dieses
- luke123
- Moderator
Also soweit ich weiß haben die SB Versionen schon eine Verpackung.
Ja, sie haben eine Verpackung. Aber die Verpackung der Vollversion ist etwas schöner.
Aber wenn interresiert schon die Verpackung?
Hier ein Bild, links Vollversion und rechts SB Version:

Zuletzt geändert von Thanatos am 09.02.2008, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Thanatos hat geschrieben:Also soweit ich weiß haben die SB Versionen schon eine Verpackung.
Ja, sie haben eine Verpackung. Aber die Verpackung der Vollversion ist etwas schöner.
Aber wenn interresiert schon die Verpackung?
Hier ein Bild, rechts Vollversion links SB Version:
Links SB? dann sieht die SB verpackung doch besser aus
Und genau darum gibt es dieses Forum
Die 64bit version ist doch besser als die 32 bit richtig?
- Kostas.GreeCo
Nein, es ist umgekehrt. Wenn ich was aufliste fange ich immer mit rechts an und daher ist mir hier der Fehler unterlaufen.
Also links Vollversion und rechts SB Version.
Ob 64 Bit besser ist oder nicht kann man nicht so genau sagen. Der Trend geht auf alle Fälle in Richtung 64 Bit. Und die 64 Bit Version unterstützt auch viel mehr RAM.
Also links Vollversion und rechts SB Version.
Ob 64 Bit besser ist oder nicht kann man nicht so genau sagen. Der Trend geht auf alle Fälle in Richtung 64 Bit. Und die 64 Bit Version unterstützt auch viel mehr RAM.
- Thanatos
- Mitarbeiter
Ja ok das ist eigentlich egal.Ob gute verpackung oder nicht ist egal und support brauch ich auch nicht.Dann gehe ich am Montag die CD kaufen ich benutzte grade Windows XP professional und ich will zu Vista wechseln dar ich in ein par tagen Quad prozessor und 4gb Ram Haben werde da kann ich nicht 32bit verwenden.Unterstützt windows xp professional 4gb ram?
- Kostas.GreeCo
Deshalb lasse ich Vista aus und warte bis sich 64Bit soweit durchgesetzt hat das sich der Wechsel lohnt.
Wenn Microsoft die Angaben einhält, dann sind im ersten Quartal 2009 schon die ersten Beta Versionen von Windows 7 alias Windows Vienna zu erwarten.
Das Microsoft solche Angaben nie einhält, muss ich hier aber wohl keinem sagen.
Meiner Meinung wird da frühestens 2010 was passieren, aber lassen wir uns überraschen.
- Thanatos
- Mitarbeiter
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2