Hi Leute,
Yahoo sucht Preview-Tester für den neuen Yahoo! Messenger 6. Wer mitmacht kann zudem den ein oder anderen Preis (unter anderem einen iPod!) gewinnen.
Dafür müsst Ihr Euch nur bei dem unten angegebenen Link registrieren und Yahoo wird Euch dann E-Mails mit Fragen bzgl. Eurer Meinung zu dem Messenger schicken.
http://surveys.yahoo.com/youngvoice
Dieser Code wird noch für die Registrierung benötigt:
ykm05c
Ich drück Euch die Daumen!
Bye
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Beta-Tester gesucht
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallöchen,
und selbstlos wie du bist gibst du deinen Code freiwillig raus, damit auch andere was gewinnen können?
und selbstlos wie du bist gibst du deinen Code freiwillig raus, damit auch andere was gewinnen können?
- Computerdirk
- Administrator
Hallo Pedro, das war kein Werber. Den Rest verkneif ich mir. Vielen ist schon die Murmel rund gedreht worden, weil sie so unglaublich sozial sein wollten. Zugangscodes, Passwörter, Cracks weitergeben kann schnell zu einer bösen Falle werden, besonders wenn man es in einem Forum tut, was extensiv von Google indiziert wird.
- GrayGhost
9 Beiträge • Seite 1 von 1