Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einige Konzertausschnitte von You Tube runtergeladen. Das Programm heißt "Free YouTube Download". Soweit so gut, kann alles auf dem PC ansehen. Habe dann eine DVD mit den ganzen Daten bei Nero als DVD-Rom (Iso) gebrannt, um diese auch auf dem Fernseher zu gucken. Dann habe ich die DVD in meinen DVD-Player am Fernseher reingeschoben, es wird aber nichts angezeigt.
Der Dateityp der Videos ist: Windows Movie
Auf dem PC öffnen mit: Windows Media(TM) Audio (wma)
Was kann ich da jetzt machen?
Danke im Vorraus.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
You Tube Videos auf DVD-Player angucken
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Unter Nero sollte es eigentlich eine Option geben, mit der man DVD´s brennen kann, die fast jeder Player abspielen kann. Weiß jetzt gerade nicht wie das genau heißt. Aber es ist eh alles ganz genau im Programm beschrieben. Du musst einfach mal genau nachsehen.
- Thanatos
- Mitarbeiter
You Tube
Hallo
Wandel doch die Youtuve Videos (*.flv) in mpeg4 oder in mpeg um und brenn die als normale datei auf eine DVd.
Umwandeln geht per ffmepg, mencoder (gibts afaik auch für win), ansonder nimm super (das ist nichts anderes als ne GUI für ffmpeg (das Linuxkonsolenprogramm um Filmformate zu konvertieren, Tonspur zu extrahieren.
mfg
schwedenmann
P.S.
Ich wandel flv in divx, bzw. xvid und kann sie mir so auf meinem DVD-Player ansehen.
Wandel doch die Youtuve Videos (*.flv) in mpeg4 oder in mpeg um und brenn die als normale datei auf eine DVd.
Umwandeln geht per ffmepg, mencoder (gibts afaik auch für win), ansonder nimm super (das ist nichts anderes als ne GUI für ffmpeg (das Linuxkonsolenprogramm um Filmformate zu konvertieren, Tonspur zu extrahieren.
mfg
schwedenmann
P.S.
Ich wandel flv in divx, bzw. xvid und kann sie mir so auf meinem DVD-Player ansehen.
- schwedenmann
- Moderator
das komische ist ja dass ich eine video cd erstellen kann und es dann funktioniert. vorher macht nero ja auch die videokodierung. sobald ich aber auf dvd umstelle, gehts nicht mehr!
- Mighty-Duck
hab es rausgefunden, auch für die leute, die es vielleicht interessiert. unter nero start smart eigene video dvd erstellen, dauert nur seine zeit, die videos zu kodieren
- Mighty-Duck
6 Beiträge • Seite 1 von 1