Mein Pc startet neu wenn ich ihn starte

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Mein Pc startet neu wenn ich ihn starte

Beitragvon FlorianP am 30.01.2008, 19:41

Hallo
ich bin gerade meinem kumpel und schreibe von da da ich mein pc nicht mehr anbekomme ich habe folgendes problem:
Wenn ich mein Pc starte kommt bei meinem Windows Xp das ganz normale windows logo es lädt.. alles ganz normal. Normalerweiße kommt dann die anmelde seite wo ich mich mit meinem benutzernamen und passwort einloggen kann, aber bei mir startet einfach der Pc neu. Und das macht es dann solang bis ich den stecker ziehe.. weil anders bekomm ich ihn nicht aus. Ich hoffe auf schnelle antwort weil auf meinem Pc sind séhr wichtige daten und ich will nicht formatieren.
Ich hoffe auf schnelle Antwort
Dankeschön im voraus auf antwortetn
FlorianP :!:
FlorianP

Beitragvon tooltime am 01.02.2008, 19:08

Fährt der Rechner im abgesicherten Modus hoch?
Memtest durchgeführt?
HDD getestet?

Wird ein BlueScreen sein, bei dem der PC einen automatischen Neustart durchführt.
Grund kann defekte Hardware sein oder eine beschädigte Windows Installation.

Wenn Du die Hardware ausschließen kannst, versuch eine Reparaturinstallation.
tooltime

Beitragvon little-helper am 02.02.2008, 20:18

Drück mal wenn der Computer hochfährt zwischen dem Übergang vom BIOS ins Windows mehrmals F8 und es dürfte ein Menü erscheinen wähle dort mal Automatische Neustart deaktivieren aus. Wenn jetzt ein Bluescreen erscheint die Meldung notieren und hier posten.
little-helper
Mitarbeiter

Ich habe das gleiche problem

Beitragvon kasti am 31.05.2008, 17:46

little-helper hat geschrieben:Drück mal wenn der Computer hochfährt zwischen dem Übergang vom BIOS ins Windows mehrmals F8 und es dürfte ein Menü erscheinen wähle dort mal Automatische Neustart deaktivieren aus. Wenn jetzt ein Bluescreen erscheint die Meldung notieren und hier posten.

Hallo Leute
ich habe alles gemacht was da oben steht. Beim Bluescreen steht Stop: c 0000139 {Einsprungspunkt nicht gefunden} Der Prozedurreissprungpunkt "GdiGetBitmapBitsSize" wurde in der Dll "Gdi32.dll* nicht gefunden"
Als ich WIn. Sp3 installierte Passiert mit immer das gleiche das mein Rechner immer neu Resetet.

ich were überglücklich falls mir jemand helfen würde 10000mal danke im voraus :cry:
kasti

Beitragvon little-helper am 31.05.2008, 22:18

1. Windows XP CD ins Laufwerk und davon booten
2. Wenn die Komponenten fertig geladen sind R drücken
3. An der Windows-Installation anmelden per Administrator-Passwort (falls vergeben)
4. Wenn C:\Windows\ angezeigt wird, eingeben: RENAME system32\gdi32.dll c:\windows\system32\gdi32.bak
Also vollständig C:\Windows\RENAME C:\Windows\system32\gdi32.dll C:\Windows\system32\gdi32.bak dort steht mit Enter bestätigen. Wenn keine Fehlermeldung erscheint nächsten Schritt.
5. Eingeben: C:\Windows\ (müsste bereits dort stehen) dahinter dann direkt ohne Leerzeichen COPY c:\windows\servicepackfiles\i386\gdi32.dll c:\windows\system32\gdi32.dll
6. Wenn der vorherige Schritt erfolgreich war: EXIT eingeben und der PC sollte neustarten und normal Hochfahren.
little-helper
Mitarbeiter