Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo ich hab da mal ne frage. Ich hatte mal ne E-mail adresse (tim@ubtn.info) die geht jetzt aber nicht mehr seitdem ich den anbieter gewechselt habe. Könnt ihr mich sagen wie ich genau diese E-Mail wiederherstellen kann und über Outlook die E-mails dann lesen kann ????
- xxd4rk0n3xx
Herzlich Willkommen im Forum!
Was meinst du mit Anbieter?
Der E-Mail-Anbieter oder ist die Email-Adr. bei deinem Provider dabei?
Wenn es nur der E-Mail-Anbieter ist, dann musst du ja noch die Anmeldedaten haben, dann sollte es auch gehen.
Wenn die alte Email-Adr. von dir gekündigt (und somit stillgelegt) wurde, dann ist da nichts mehr zu machen.
Was meinst du mit Anbieter?
Der E-Mail-Anbieter oder ist die Email-Adr. bei deinem Provider dabei?
Wenn es nur der E-Mail-Anbieter ist, dann musst du ja noch die Anmeldedaten haben, dann sollte es auch gehen.
Wenn die alte Email-Adr. von dir gekündigt (und somit stillgelegt) wurde, dann ist da nichts mehr zu machen.
- luke123
- Moderator
3 Beiträge • Seite 1 von 1