Hi,
ich suche einen Audio-Recorder, mit dem ich eine gemachte Aufnahme im mp3-Format abspielen lassen und währendessen einen neuen Sound aufnehmen und drüberlegen kann.
Beispiel: ich hab Gesang und möchte nun einen Rhythmus dazulegen. Diesen möchte ich auch selbst mit einem Mikrofon aufnehmen. Gut wäre aber, wenn man da auch Rhythmen auswählen und anpassen kann, wie damals bei den "....DJ.." Programmen.
Wäre klasse, wenn ihr mir Programmnamen nennen könntet. Share- als auch Freeware!
Vielen Dank,
Grüße Tambo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Guter Audio-Recorder zum Überlagern mehrerer Sounds?
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
Audacity unterstützt Mehrspuraufnahmen. Wichtig ist hierbei, dass die Option "Multiplay" in den "Audio E/A"-Einstellungen aktiv ist. Damit kann man dann alle Spuren mithören und währenddessen eine neue Aufnehmen.
Audacity ist allerdings kein DJ-Programm, wo man irgendwelche Loops einspielen kann und so weiter. Da braucht man dann andere Programme für.
Audacity unterstützt Mehrspuraufnahmen. Wichtig ist hierbei, dass die Option "Multiplay" in den "Audio E/A"-Einstellungen aktiv ist. Damit kann man dann alle Spuren mithören und währenddessen eine neue Aufnehmen.
Audacity ist allerdings kein DJ-Programm, wo man irgendwelche Loops einspielen kann und so weiter. Da braucht man dann andere Programme für.
- FireFoxFan
3 Beiträge • Seite 1 von 1