Servus,
hier hab sau das problem mit battlefield 2, das hakt und ruckelt ohne ende mit:
Windows Vista Home Premium 32 bit
AMD Athlon 64 x2 (2x2,6 GHZ)
2x Samsung 1024 mb DDR2 Ram
Geforce 8600 gt oc
230 Watt Netzteil
weiß jemand von euch woran es liegt??? schon mal danke im vorraus!
greets Sebo
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Vista und Battlefield 2
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hast du DX 10 installiert?
Schon mal probiert, andere Treiber zu nehmen?
Könnte ja sein, das BF2, das ja für XP und älter gedacht ist, einfach mit Treibern für Vista bzw. mit DX 10 nicht zurechtkommt...
EA schreibt ja auch, dass ihr Spiele auf Vista laufen können, aber bei weitem nicht müssen.
Schon mal probiert, andere Treiber zu nehmen?
Könnte ja sein, das BF2, das ja für XP und älter gedacht ist, einfach mit Treibern für Vista bzw. mit DX 10 nicht zurechtkommt...
EA schreibt ja auch, dass ihr Spiele auf Vista laufen können, aber bei weitem nicht müssen.
- su34
Ne BF2 läuft auf jedenfall unter Vista und DirectX10, ich hab jetzt herraus gefunden wie ich das spiel zum laufe kriege... ich schalte den PC kurz in den stand-by modus und schwups ist der Pc nicht mehr so ausgelastet mit anfangs knapp 800 mb AS sondern gerade mal 450 mb... dann lassen sichh alle Spiele ohne Probleme zocken..... is schon komisch ne??
- Sebo2006
5 Beiträge • Seite 1 von 1