hi,
wie kann ich benutzer wechslen ohne mich abzumelden?
leider gibts keine option dafuer unter "start".
ich kann auf start->herunterfahren->abmelden gehen, aber ich will das der benutzer angemeldet bleibt. will nur kurz wechseln.
finde da keine moeglichkeit. btw es geht um vista.
also strg+alt9entf oder auch windows-taste + L geht soweit beides. nur auch da gibts keine funktion des einfachen wechsel. ich muss immer erst den aktuellen user abmelden.
also das stichwort ist "schneller benutzerwechsel".
mfg
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie wechsel ich benutzer bei vista?
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Wenn du Links unten auf das Windows-Zeichen klickst und dann auf den Pfeil neben dem Herunterfahren gehst, steht dort Benutzer wechseln.
- little-helper
- Mitarbeiter
Hast du denn Administrator-Rechte?
Ansonsten kannst du mal nachsehen ob in der Systemsteuerung unter Benutzer die schnelle Benutzerumschaltung aktiviert ist.
Ansonsten kannst du mal nachsehen ob in der Systemsteuerung unter Benutzer die schnelle Benutzerumschaltung aktiviert ist.
- little-helper
- Mitarbeiter
hi,
ja bin admin auf dem pc. und bei vista gibts leider keine einstellungen ueber die schnelle benutzerumschaltung. ich weiss was du meinst, aber das kannste nur bei xp mit so einem häkchen machen.
das ist echt ein bloedes problem. ich hab schon bei medion hotline (der pc ist von medion) angerufen und die technik abteilung konnte mir nicht weiterhelfen. die sagten ich soll bei microsoft anrufen. aber da kostet die hotline 1,89euro pro minute.
bischen teuer...
mfg
ja bin admin auf dem pc. und bei vista gibts leider keine einstellungen ueber die schnelle benutzerumschaltung. ich weiss was du meinst, aber das kannste nur bei xp mit so einem häkchen machen.
das ist echt ein bloedes problem. ich hab schon bei medion hotline (der pc ist von medion) angerufen und die technik abteilung konnte mir nicht weiterhelfen. die sagten ich soll bei microsoft anrufen. aber da kostet die hotline 1,89euro pro minute.
bischen teuer...
mfg
- papastone
Such dir doch einfach die Nummer von Microsoft's Zentrale aus dem Telefonbuch heraus und ruf da an. Wenn du glück hast stellen die dich durch und es bleibt bei einem einfach Ferngespräch.
- little-helper
- Mitarbeiter
Die Funktion "Benutzer wechseln" wird deaktiviert, wenn dein Benutzerkonto Mitglied einer Domäne ist oder das klassische Anmeldefenster verwendet wird. Wenn du also ein lokales Konto verwendest (was in der Regel der Fall ist) und di zum Anmelden nur auf ein Bild mit deinem Benutzername klicken musst, sollte "Benutzer wechseln" möglich sein.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
7 Beiträge • Seite 1 von 1