Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Suche nette leute für projekt

Fragen oder Probleme mit HTML, PHP oder CSS?

Suche nette leute für projekt

Beitragvon SteiniKeule am 26.01.2008, 11:39

Hi

ich bin auf der suche nach Leuten (3-5) für ein Projekt.
kenntnisse:
- PHP anfänger & fortgeschritten
- HTML
- MySQL (ohne MySQl gehts nicht)
- Mindestalter 16
- Headset oder Mikro - Boxen
- Logisches Denken ist ja wohl klar.
- und teamfähigkeit erklärt sich ja auch von selbst

Wer Lust hat kann sich bei :Arrow: admin@sk-world.de
Bitte dazu schreiben was ihr könnt 8)
SteiniKeule

Beitragvon Ariczzz am 26.01.2008, 14:31

interessant wäre vielleicht noch, um was es sich bei dem projekt handelt...
Ariczzz
Mitarbeiter

Beitragvon SteiniKeule am 27.01.2008, 01:46

es geht in erster linie um ein kleines Spiel. Aber es laufen auch noch ein paar andere Projekte wo man sich gerne beteiligen kann.
SteiniKeule

Beitragvon SteiniKeule am 28.01.2008, 12:34

Hallo

Tut mir leid dass ich auf die schnelle nicht ausführlicher geworden bin.

Webprojekt: es handelt sich um ein kleines und einfaches Browsergame. Es wird ein Wirtschaftssimulator mit der möglichkeit seinen Gegner anzugreifen.

zu den Kenntnissen: bei dem Punkt PHP sind grundlegende Kenntnisse gemeint. Es gibt verschiedene Bereiche wie Zeit und Datum, login, Abfragen, Auflistungen, usw... Ich denke dass da sicher für jeden was dabei ist.

Mindestalter: Das mindestalter ist auf 16 gesetzt da ich schon öfter die Erfahrung gemacht habe dass sonst die Ernsthaftigkeit und Verlässlichkeit darunter leidet. Wenn doch jemand unter 16 mitmachen will so bin ich gewillt mich mit ihm darüber zu unterhalten. Es ist also nicht unmöglich

Logisch denken: Nun... ich denke jeder der bischen ahnung von dem Gebiet hat weis dass es ohne einfach nicht geht...

Teamfähigkeit: Das letzte was ich möchte sind Leute die immer der Meinung sind dass sie alles besser wissen und können oder nicht mit anderen zusammen arbeiten können. Es ist ein Teamprojekt und darum ist dieser Punkt auch sehr wichtig.

geplant ist es das projekt bis in 2 Monaten in die Beta zu entlassen. was natürlich nicht bedeutet dass es dann fertig ist Rolling Eyes

Vergütung: im Moment ist keine vergütung geplant da es sich in erster linie im ein "Freizeitprojekt" handelt. Das kann sich aber unter umständen ändern.

Wer sich entscheidet dem Team beizutretten verpflichtet sich zu nichts. Man kann jeder Zeit gehen.

Falls jemand mehr wissen will so verweise ich nur nochmal auf admin@sk-world.de
SteiniKeule

Beitragvon 00Hugo am 28.01.2008, 12:42

Ich würd gern mitmachn, dass Prob is nur, das i keine I-Net-Verbindung da Heeme hab.
00Hugo

Beitragvon Ariczzz am 28.01.2008, 16:23

hm, wenn du mir php und mysql beibringst und die vier monate übersiehst, bis ich 16 bin, dann mach ich mit :wink: :wink: :wink:
Ariczzz
Mitarbeiter