Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

neuen pc gekauft und da geht nix

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

neuen pc gekauft und da geht nix

Beitragvon andydiver am 16.01.2008, 21:21

hi meine freundin hat einen neuen pc gekauft und da soll schon windows vista drauf sein,aber wenn ich ihn anschalte dann piepst er einmal kurz und das wars der bildschirm bleibt schwarz es kommt nix außer "no signal" sollte er nicht laufen wenn vista schon vorinstalliert ist
andydiver

Beitragvon Thanatos am 16.01.2008, 21:50

Das piepsen bedeutet das an der Hardware des Computers etwas nicht funktioniert. Hat der von Anfang an nicht funktioniert? Wenn ja, würde ich garnicht überlegen was der Fehler ist, sondern gleich zum Verkäufer gehen und die Garantie in Anspruch nehmen.
Thanatos
Mitarbeiter

Beitragvon Düd am 16.01.2008, 23:40

Moin

Aber ist das am Anfang dieses 1 mal Piepsen nicht normal???
Wenn nicht würde das heißen das mein PC kaputt wäre. Das wäre denn ja nicht so gut.

Aber sonst würde ich die Garantie auf jeden Fall in Anspruch nehmen.

MFG Düd
Düd

Beitragvon Thanatos am 17.01.2008, 14:45

@Düd,

bei vielen PC´s gibt es einen Piepser beim einschalten das stimmt. Also ist das bei deinem normal.

Da bei seinem PC nichts passiert, also keine Anzeige oder sonst etwas kommt, gehe ich davon aus, dass er defekt ist.

Und da er ja neu ist, würde ich gleich auf die Garantie zurückgreifen und sich nicht lange mit der Fehlersuche quälen.
Thanatos
Mitarbeiter

wef

Beitragvon BacardiBernd am 22.01.2008, 21:12

vielleicht hilft euch das weiter......

:D :) :o :? 8) :P :wink:

edit web-king
BacardiBernd

Beitragvon little-helper am 22.01.2008, 21:30

@BacardiBernd:
Das hilft uns nicht! SCHREIB DIR DAS HINTER DIE OHREN!

§ IV. Werbung:

1. Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.

Es gibt User, die sich nur registrieren, um dann für ihre Homepage oder ein Produkt Werbung zu machen. Davon hat unsere Community nichts, außer das wir kostenlos und ungefragt die Werbeplattform dafür zu Verfügung stellen und das kann es nicht sein, von den teilweise illegalen Angeboten auf diesen Seiten ganz zu schweigen.

9. Clanwerbung ist nicht gestattet!

10. Auf der Suche nach Sponsoren seid ihr hier auf dem Holzweg. Dies hier ist ein reines Hilfeforum und soll es auch bleiben. Derartige Posts wandern in den Papierkorb.

11. Das Posten von Links zu Diebspielen jeglicher Art ist untersagt, egal, welcher Art die Beute ist!
little-helper
Mitarbeiter