Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Gothic 2 Installationsproblem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Gothic 2 Installationsproblem

Beitragvon Near am 14.01.2008, 21:12

Ich habe mir Gothic 2 heute gekauft weil ich das Spiel einfach schon immer toll fande.dann habe ich die CD aus der packung geholt in das CD Laufwerk geschoben.Das Laden ging ganz normal doch dann kam die Startseite und ich konnte es nicht installieren.da da nur Readme anzeigen stand.Kein Installieren Button.
Bitte helft mir!
Near

Beitragvon su34 am 14.01.2008, 21:48

Das ist schon die richtige CD, oder? Es gibt ja manchmal Spiele die auf mehreren CDs drauf sind. Die sind dann durchnummeriert. Du musst also immer erst CD1 einlegen und kannst dann die Installation starten.
Sollte das nicht der Fall sein, dann gehe mal auf Arbeitsplatz und öffne von da aus manuell die CD. Auf der CD müsste dann eine Datei sein die Setup.exe oder so ählich heißt. Auf die klickst du drauf (doppelt) und das Setup sollte starten.
su34

Beitragvon Near am 14.01.2008, 21:54

Die richtige CD hatte ich schon drin.Ich konnte die Installation allerdings nur über den Arbeitsplatz starten.

Danke erstmal^^
Near