Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Externe Platte wird net angezeigt!!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Externe Platte wird net angezeigt!!
hio an alle leser
wie schon mein titel sagt geht meine externe platte nicht.
ich hab zwar schon viele seiten abgegrast mit diesem thema aber keine mit meinem problem gefunden un zwar is das so: wenn ich die platte per usb an meinen pc anschliesse müsste normaler weise eine meldung wie ;massenspeichergerät erkannt; oder so kommen, naja sie kommt nicht!!
wer nett wenn wer das problem kennt und mir helfen kann!
wie schon mein titel sagt geht meine externe platte nicht.
ich hab zwar schon viele seiten abgegrast mit diesem thema aber keine mit meinem problem gefunden un zwar is das so: wenn ich die platte per usb an meinen pc anschliesse müsste normaler weise eine meldung wie ;massenspeichergerät erkannt; oder so kommen, naja sie kommt nicht!!
wer nett wenn wer das problem kennt und mir helfen kann!
- martin123456
1) Welches Betriebssystem?
2) Welche ext. Festplatte?
3) Gibt die ext. Fesplatte Geräusche von sich, also klackern oder ähnliches?
4) Geh mal mit rechts auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung steht dort deine ext. Festplatte drin. Ist evtl. ein Laufwerk nicht initalisiert oder nicht Partitioniert, also ein Schwarzer Balken in der Partition der Platte.
5) Geh mal mit rechts auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager ist dort irgendwo ein Gelbes Fragezeichen oder Ausrufezeichen?
2) Welche ext. Festplatte?
3) Gibt die ext. Fesplatte Geräusche von sich, also klackern oder ähnliches?
4) Geh mal mit rechts auf den Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung steht dort deine ext. Festplatte drin. Ist evtl. ein Laufwerk nicht initalisiert oder nicht Partitioniert, also ein Schwarzer Balken in der Partition der Platte.
5) Geh mal mit rechts auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Geräte-Manager ist dort irgendwo ein Gelbes Fragezeichen oder Ausrufezeichen?
- little-helper
- Mitarbeiter
Erstmal danke für die schnelle antwort!
1.Windows XP prof.
2.So weit ich weis ne Western Digital.
3.Sie höhrt sich so an als wenn man einen pc startet.
4.Ich komm leider nicht so weit das meine ext. festplatte da drin steht.
5.Jo da steht Unbekannt mit nem Fragezeichen.
1.Windows XP prof.
2.So weit ich weis ne Western Digital.
3.Sie höhrt sich so an als wenn man einen pc startet.
4.Ich komm leider nicht so weit das meine ext. festplatte da drin steht.
5.Jo da steht Unbekannt mit nem Fragezeichen.
- martin123456
Gibt es dann ein Geräusch wenn du die Festplatte anschließt?
Es kann sein das deine USB-Treiber nicht installiert sind. Schieb am besten die Mainboard-CD mal ins Laufwerk und lass mal Windows nach dem Treiber suchen. Dann kommt vermutlich die Festplatte von selbst.
Es kann sein das deine USB-Treiber nicht installiert sind. Schieb am besten die Mainboard-CD mal ins Laufwerk und lass mal Windows nach dem Treiber suchen. Dann kommt vermutlich die Festplatte von selbst.
- little-helper
- Mitarbeiter
Mhh das dachte ich mir auch schon weil andere threads das vorgeschagen hatten.
Aber wieso geht dann mein WLan usb stick? Auch der vom Drucker funzt einwandfrei!
Aber wieso geht dann mein WLan usb stick? Auch der vom Drucker funzt einwandfrei!
- martin123456
Naja geh dann mal offline komm morgen wieder und hoffe das es dann geht
Es were nett wenn noch irgendwer vielleicht eine andere möglichkeit reinschreiben könnte.
Es were nett wenn noch irgendwer vielleicht eine andere möglichkeit reinschreiben könnte.
- martin123456
Das gleiche Problem
Hey,
ich hab das gleiche Problem wie martin123456.
Hab ne externe Platte von me2 mit usb-anschluss.
Am Anfang machte sie komische Geräusche, aba ich hab mir nichts dabei gedacht.
Doch dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Platte zu greifen, da kein Symbol im Arbeitsplatz angezeigt wird.
Erst hab ich gedacht es liegt an dem USB-Kabel und hab es ausgetauscht.
Aba das war nich das Problem.
Kann mir einer helfen ?
Hab kein bock wieda Geld zu zahlen damit mir einer meine Daten von der Platte rettet
[/b]
ich hab das gleiche Problem wie martin123456.
Hab ne externe Platte von me2 mit usb-anschluss.
Am Anfang machte sie komische Geräusche, aba ich hab mir nichts dabei gedacht.
Doch dann konnte ich auf einmal nicht mehr auf die Platte zu greifen, da kein Symbol im Arbeitsplatz angezeigt wird.
Erst hab ich gedacht es liegt an dem USB-Kabel und hab es ausgetauscht.
Aba das war nich das Problem.
Kann mir einer helfen ?
Hab kein bock wieda Geld zu zahlen damit mir einer meine Daten von der Platte rettet
- BlackForces
@BlackForces: Wenn die Festplatte Geräusche gemacht hat ist diese mit großer Wahrscheinlichkeit defekt. Entweder ist noch Garantie drauf und du muss damit zum Verkäufer oder die Garantie ist abgelaufen und die Festplatte ist reif für den Elektroschrott.
Bitte das nächste Mal ein neues Thema eröffnen da wir sonst hier durcheinander kommen.
Bitte das nächste Mal ein neues Thema eröffnen da wir sonst hier durcheinander kommen.
- little-helper
- Mitarbeiter
Ja, die Festplatte hat noch Garantie.
Doch bevor ich sie umtausche will ich noch versuchen die Daten zu retten.
Hab ein neues Thema eröffnet (externe Festplatte defekt)
Danke und Grüße
Doch bevor ich sie umtausche will ich noch versuchen die Daten zu retten.
Hab ein neues Thema eröffnet (externe Festplatte defekt)
Danke und Grüße
- BlackForces
Mhmm hio bin wieder da!
Naja es geht immer noch net.Das sie kaputt is ist unwahrscheinich weil ich es ma beim freund versucht hab.Falscher port is au ausgeschlossen weil ich alle ausprobiert hab auch die wo ich andere geräte dran hab.
Naja es geht immer noch net.Das sie kaputt is ist unwahrscheinich weil ich es ma beim freund versucht hab.Falscher port is au ausgeschlossen weil ich alle ausprobiert hab auch die wo ich andere geräte dran hab.
- martin123456
13 Beiträge • Seite 1 von 1