erstmal kurz vorab, ich habe schon bei Google und hier im Board gesucht, finde jedoch nicht das passende Thema zu meinem Problem, deshalb hoffe ich, das mir hier geholfen werden kann.
Und zwar habe ich Windows XP SP1 und ne Festplatte von vornerein ne Maxtor 250 GB, als ich mir den Rechne rzulegte, alles wunderbar, Windows erkannte die ganzen GB's und es lief alles klasse. Nachdem ich dann zum ersten mal meinen PC formatieren musste (*juhu* ^^) wurde mir wärend der Installation bei Window nur noch angezeigt ich hätte 110 GB....öhm....joar....Hab jetz ganz normal WinXP Prof. drauf, Bios erkennt die Größe der festplatte einwandfrei, und wenn ich linux draufspiele, sagt es mir ebenso, ich hab ne 250 GB Festplatte, nur Windows sagt ich hätte 110 GB.
Hab auch schonmal en Partitionsprogramm installiert, was mir aber auch sagt, das ich nur ne 110 GB Festplatte hätte...
Jetz muss ich meine Frage ja nimmer nennen, aber wie kann ich die anderen 140 GB wiederbekommen? Ich mein klar, volle 250 GB habe ich nie, aber trotzdem, ist zwischen 250 und 110 ne Masse Speicherplatz...
Hoffe ihr könnt mir helpen...
cya & thx vorab
P.S: Bin net so der totale PC Profi, also bei Erklärungen, nachsichtig sein bitte ^^