Berliner Bär hat geschrieben:ich meinte: ich hab keine BIOS-Battterie gefunden in der Kiste. Dabei hatte ich íhn fast vollständig auseinander. Bevor ich nochmal anfange zu suchen: könnte das mit eine Ursache sein das die Batterie runter ist oder hat das damit nichts/wenig zu tun?
Berliner Bär hat geschrieben:Und dann: gibt es eine Möglichkeit, die HDD auszutauschen ohne alles neu zu installieren?
little-helper hat geschrieben:Wenn du ein Image von der Festplatte in ihrem jetzigen Zustand ziehst und es auf eine Festplatte ähnlichen Typs kopierst, müsste es theoretisch gehen.
Programme wie True Image können sowas.
Thanatos hat geschrieben:Ja, aber da ist dir BlueScreen-Bertrand wohl etwas zuvorgekommen.
little-helper hat geschrieben:Wenn du ein Image von der Festplatte in ihrem jetzigen Zustand ziehst und es auf eine Festplatte ähnlichen Typs kopierst, müsste es theoretisch gehen.
Programme wie True Image können sowas.
| Operating System not found Forum: Software-Hilfe Autor: jester666 Antworten: 3 |
operating system not found /von knoppix zu windows xp? Forum: Software-Hilfe Autor: dipsy Antworten: 3 |
Operating System not Found-Festplatte defekt? Forum: Hardware-Hilfe Autor: tribal-lady Antworten: 2 |
mpa.dll not found Forum: Software-Hilfe Autor: sabKi Antworten: 1 |
mpa.dll not found Forum: Treiber-Hilfe Autor: leselady Antworten: 1 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste