Weiß jemand wie das bei Vista funktioniert? Muss einige Dinge in Lautschrift schreiben und bei Einfügen Symbole steht es nicht drin, kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Lautschrift bei Vista
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
nicht jede in einem Betriebssystem enthaltene Schrift bringt gleich einen ganzen Satz an Sonderzeichen mit.
Schriften, die viele Sonderzeichen haben, sind zum Beispiel Microsoft Sans Serif, Arial Times New Roman. Die enthaltenen Sonderzeichen müssen aber nicht die gleichen sein.
Wenn du Lautschrift verwenden möchtest, brauchst du wahrscheinlich eine spezielle Schriftart, ich kann's mir nur so vorstellen. Für das IPA wird es sicherlich eine geben.
nicht jede in einem Betriebssystem enthaltene Schrift bringt gleich einen ganzen Satz an Sonderzeichen mit.
Schriften, die viele Sonderzeichen haben, sind zum Beispiel Microsoft Sans Serif, Arial Times New Roman. Die enthaltenen Sonderzeichen müssen aber nicht die gleichen sein.
Wenn du Lautschrift verwenden möchtest, brauchst du wahrscheinlich eine spezielle Schriftart, ich kann's mir nur so vorstellen. Für das IPA wird es sicherlich eine geben.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
2 Beiträge • Seite 1 von 1