Hi Leute,
erstmal zu meinen PC:
AMD Athlon 3800+
1Gb Arbeitsspeicher
Geforce 7600gs 256mb
folgendes Problem ich zocke seit mehreren Monaten mit einer FPS von 30, wir ahben die graka bei nem Kumpel eingebaut und da brachte sie 60-90FPS, ich kann auf der höchsten oder auf der niedrigsten Auflösung zocken, es tut sich nichts an der FPS-Zahl.
Die max. Fps zahl habe ich schon nachgeguckt stand auf 300, CSS habe ich schon neu installiert und die Festplatte defragmentiert.Bin echt ratlos!Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet und mein Fps zahl von 20-30 erhöhen könntet!
MFG Nico!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Counter Strike: Source | low fps
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo,
ist der passende Treiber zur Grafikkarte installiert?
Falls e sum CS 1.6 geht: welcher Rendering-Modus ist aktiviert?
ist der passende Treiber zur Grafikkarte installiert?
Falls e sum CS 1.6 geht: welcher Rendering-Modus ist aktiviert?
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
hi
geh mal auf http://home.arcor.de/metroman/downl_cssApps.htm und lade dir den Source Tweaker v1.3.3 runter.
das teil ist sehr einfach zu bedienen und wenn du alles auf +good gain und dx auf 80 stellst solltst du deine fps in den griff bekommen und hast immernoch ne gute grafic !!
wenns nicht klappt melde dich noch mal .
geh mal auf http://home.arcor.de/metroman/downl_cssApps.htm und lade dir den Source Tweaker v1.3.3 runter.
das teil ist sehr einfach zu bedienen und wenn du alles auf +good gain und dx auf 80 stellst solltst du deine fps in den griff bekommen und hast immernoch ne gute grafic !!
wenns nicht klappt melde dich noch mal .
- freggle
klappt immer noch net mit dem source tweaker, .. meint ihr mein prozessor ist am ende?.. oder besitzte ich irgendwelche treiberreste?
- NicoSchmidt
NicoSchmidt hat geschrieben:klappt immer noch net mit dem source tweaker, .. meint ihr mein prozessor ist am ende?.. oder besitzte ich irgendwelche treiberreste?
glaube ich nicht das der am ende ist !!
ich hab nur einen athlon xp 2400+ die selbe graka wie du und komm auf schlappe 100 fps im stresstest !!
wegen den treiber resten --> google mal nach driver cleaner !!!
- freggle
5 Beiträge • Seite 1 von 1