Hallo,
ich habe unter dem Suchwort Sonderzeichen bei Software HIlfe leider nur einen Eintrag gefunden, der mir nicht weiter geholfen hat. Kann mir kaum vorstellen, dass ich der erste bin, der das fragt...
Mit dem Thema Sonderzeichen beschäftige ich mich nie. Meine Frau schreibt gerade an einer Arbeit herum, bei der man einige Sonderzeichen benötigt. Vom Institut hat sie eine Tabelle bekommen, in der die Kürzel für die Sonderzeichen, die mit der Taste ALT gedrückt werden müssen, verzeichnet sind. Laut dieser Tabelle sollte z.B. durch Drücken der Kombination ALT+0225 (ALT gedrückt halten und die Nummernfolge auf der Nummerntastatur eingeben) ein Pfeil nach oben kommen. Statt dessen kommt bei Word 2007 folgendes Zeichen: á . Ist es denn möglich, dass sich die Nummernkürzel vom bisherigen Word auf Word 2007 geändert haben und deswegen ein anderes Zeichen kommt ? Oder mache ich was falsch ?
Über Antworten wäre ich extrem dankbar.
Viele Grüße und schönen Sonntag,
Sven !
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Sonderzeichen Word 2007: neue Tastenkombinationen ?
2 Beiträge • Seite 1 von 1
So, habe noch einmal alles an Informationen auf der Homepage auf den Kopf gestellt. Ich musste eine ganz spezielle Schriftwart installieren, dann ging es.
Thread kann ceclosed oder auch gelöscht werden. Wie es den Mods beliebt
Grüße,
Sven !
Thread kann ceclosed oder auch gelöscht werden. Wie es den Mods beliebt
Grüße,
Sven !
- Hackemann
2 Beiträge • Seite 1 von 1