Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Soundkarte funzt net und kiste nimmt die treiber net an...

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Soundkarte funzt net und kiste nimmt die treiber net an...

Beitragvon FeaR am 21.07.2004, 13:32

hallo alle zusammen !
also mein problem ist im großen und ganzen sehr simpel -> ich habe win neuinstalliert und als ich dann win gestartet habe , hatte ich keinen sound . ich dachte mir : " kann ja mal passieren , dann lädst du dir halt die treiber runter !" ... was ich dann auch gemacht habe . als ich ihn [UNWICHTIG] in voller vorfreude auf einen bevorstehenden clanwar den treiber installieren wollte , um mit nen paar kumpels noch die map durchzugehen und mich mit ihnen über ts zu verständigen ,[UNWICHTIG ENDE] trat ein fehler auf : [MERKEN] UpdateDriverForPlugAndPlayDevices : -536870397 [GEMERKT!?] ich sag dazu nur : ahja... (O_o) und das wars dann ... dann hab ich mal in den gerätemanager geschaut... als ich dann den unterordner "Andere Geräte" mit einem dicken fragezeichen daneben sah wusste ich , dass es ein langer tag werden würde .... als ich dann draufklickte sah ich folgemdes :
-Adiocontroller für Multimedia
-Multimediacontroller
-PCI-Kommunikationskontroller (einfach)
-SM-Bus-Controller
-USB Reciever
-Videocontroller

(alle mit nem gelben fragezeichen :-/ )

meine frage an euch (wer es sich net denken kann is selber schuld ! ) : was muss ich tun ?

tritte gegen das gehäuse sind bereits fehlgeschlagen :(

mfg Fear ;)
FeaR

Beitragvon Jinxy am 21.07.2004, 13:42

Hi,

installiere doch erst einmal den alten Treiber, der beim Board bzw. der Soundkarte dabei war. Klappt denn das? War die Soundkarte der Grund für die Neuinstallation?

Gruß Jinxy
Jinxy

Beitragvon FeaR am 21.07.2004, 13:44

war leider keine cd beim rechner dabei - hab die treiber fürs board aber schon aktualisiert :-/
FeaR

Beitragvon Seifaernen am 21.07.2004, 13:56

das hört sich für mcih so an als ob du nur ein update oder sogar den falschen treiber instelliert hast. was hast du den für eine sound karte?
Seifaernen

Beitragvon FeaR am 21.07.2004, 14:00

sis 7012 audio device :?:
FeaR