Habe gestern mit Hijack und Co Files gelöscht. Leider habe ich seit diesem Zeitpunkt Probleme mit meinen Browsern (egal ob IE 7 oder Firefox 2.0 ) ins netz zu connecten.
Ich habe eine aktive Internet Verbindung und auch aktive Wlan Verbindung. Ich logge mich mit Alice via pppoe ein. ( oder so
Jedesmal, wenn ich auf den IE oder Firefox zugreife, um ins Intenet zu kommen, dann zeigt er mich gleich eine Fehlermeldung an.
Meine Prüfung:
1.
Ping Irgendwas hat keinen Erfolg.
2.
Habe mal mit ipconfig reingeschaut (dos) aber leider auch nicht nützliches gefunden. Ich kann die DNS nicht neu beziehen glaube ich. Ich habe davon leider nicht viel Ahnung und habe deshalb nicht viel gemacht, bevor ich noch komplett meine Leitung zerschieße.
3.
Ich habe die alle wichtigen Treiber (Wlan Karte usw. neu installiert) Leider ohne Erfolg.
4.
Habe SP2 neu installiert in der Hoffnuhng, dass es wieder funktioniert. Leider auch kein Erfolg.
5.
Ich habe festgestellt, dass mein Computer wohl Daten empfangen kann, aber nicht heraussenden. ( Nach dem Neustart und den erfolgreichen einloggen ( Internet Verbindung) hat mir Xp gleich angezeigt, dass es Neue Updates herunterladen kann.
Ich vermute schwer, dass ich irgend eine .sys Datei Protokoll Datei gelöscht habe.
Ich möchte nicht komplett XP neu aufsetzen, weil ich sehr viele wichtige Daten auf dem Rechner habe. Und es wirklich eine Weile dauern würde, Diese zu archivieren und so weiter.
Hoffe mir hat hier jemand nützliche Tips Lösungen. Und wenn Ihr euch nicht so sicher seit wegen der Lösung, einfach her damit. Bin über jeden Ratschlag froh.